Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hier ist es eigentlich auch schön - aber kalt.
Am Sonntag gehts ab nach Fuerteventura - ich flieg der Sonne einfach entgegen :love: Jedenfalls verkürzt sich so die kalte Zeit ein wenig.
Mir hat Fuerteventura nicht gefallen. Ich mag die karge Mondlandschaft nicht. Ich will viel Grün und viel Wald.
Mir wäre es egal - Hauptsache weg vom Winter!
Dir liebe @Frl.Zizipe wünsche ich einen ganz besonders tollen Urlaub! (y)

Werbung:
Mir hat Fuerteventura nicht gefallen. Ich mag die karge Mondlandschaft nicht. Ich will viel Grün und viel Wald.

Ich liebe diese karibikartigen Strände dort, lange und weit und ganz flach ins Meer hinein.
Der Bärenkönig ist auch skeptisch, aber diesesmal hab ich mich vehement durchgesetzt :D

Ja, ist ziemlich karg dort, das stimmt.
Ich war einmal nach dem Tod meines Sohnes dort.
Da hab ich die km-langen Strandspaziergänge genossen, wo Dir keine Menschenseele begegnet.
Nur Sand, Wind, Wasser, Sonne und Stille.
Ganz im Gegensatz zu Gran Canaria oder Teneriffa zb.

Da hab ich die km-langen Strandspaziergänge genossen, wo Dir keine Menschenseele begegnet.
Ich habe zwar noch nie so weit unten im Süden Badeurlaub gemacht, sondern nur obere Adria -
aber ich habe es auch dort sehr genossen - wenn der Strand leer war und das Wetter kühler - weite Spaziergänge zu machen!
Meeresrauschen und der Schrei der Möwen - und sonst gar nix......:kuesse:

Ich habe zwar noch nie so weit unten im Süden Badeurlaub gemacht, sondern nur obere Adria -
aber ich habe es auch dort sehr genossen - wenn der Strand leer war und das Wetter kühler - weite Spaziergänge zu machen!
Meeresrauschen und der Schrei der Möwen - und sonst gar nix......:kuesse:
Ich mag den Atlantik lieber als die Adria.

Auf jeden Fall hab ich noch nirgendwo so ein einzigartig türkisfarbenes Wasser gesehen wie in Fuerte. :love:

Genau das. Ich werd ewig lange Strandspaziergänge machen oder halb im Wasser, halb in Sand liegen und mich von den Wellen umspülen lassen. Und ich hoffe ein paarmal auf hohe Wellen, weil ich könnte stundenlang damit spielen und mich von denen unterhalten lassen :D

Werbung:

Strandspaziergänge mag ich schon auch. Früher gerne stundenlang. Aber das geht jetzt sowieso nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben