Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber woran liegt das? Je älter man wird, desto seltener?
Ja kann sein, desto älter man wird. Aber ich bin auch der Meinung, das was ich so rundrum sehe, da möchte ich mich gar nicht mehr verlieben. Da ist es schöner, wenn man alleine ist. So sehe ich es, und wenn man älter wird und schon lange alleine ist, dann möchte man auch gar nicht mehr. So geht es zumindest mir. Außer es passiert was ungewöhnliches, so dass einen der Blitz trifft. :banane: :thumbup: :flower2: :zauberer2 Meinst nicht auch?

Werbung:
Ja kann sein, desto älter man wird. Aber ich bin auch der Meinung, das was ich so rundrum sehe, da möchte ich mich gar nicht mehr verlieben. Da ist es schöner, wenn man alleine ist. So sehe ich es, und wenn man älter wird und schon lange alleine ist, dann möchte man auch gar nicht mehr. So geht es zumindest mir. Außer es passiert was ungewöhnliches, so dass einen der Blitz trifft. :banane: :thumbup: :flower2: :zauberer2 Meinst nicht auch?
Ja, stimmt. Sehe ich ganz ähnlich. Ich glaube, Verliebtsein ist was für Jungsche.

Und wenn einen der Blitz treffen sollte, macht man es wie meine Hauptperson: Man streitet es ab. :D

Meine Tante war 75 Jahre, als ein 80jähriger vor ihr auf die Knie fiel und sie um ihre Hand bat. Sie hat "Ja" gesagt. Sie waren sehr verliebt bis an sein Lebensende..... 😊
Ach Gott wie schön. Das freut mich so richtig. Ja man ist von keinem Alter der Liebe befreit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben