Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das müssen ganz besondere sein, man könnte sie beim Schwimmen verlieren. 🤔
Macht doch nix. Dadurch wird dann ja angeblich - wenigstens der Boden des jeweiligen z.B. Planschbeckens oder Meeres etwas stabiler gemacht. 🤽‍♀️

Zitat:
„... noch zu etwas anderem gut: um den Beckenboden zu kräftigen. Allerdings gibt es nur wenige Studien zum Thema Liebeskugeln.“

Zitat:
„... noch zu etwas anderem gut: um den Beckenboden zu kräftigen. Allerdings gibt es nur wenige Studien zum Thema Liebeskugeln.“
Ich hab in grauer Vorzeit mal welche von meinem Mann geschenkt bekommen.
Dachte mir, die probierst Du gleich mal aus und gehst damit einkaufen.
Nur haben die Dinger bei jedem Schritt laut geklackert...... :ROFLMAO:

Macht doch nix. Dadurch wird dann ja angeblich - wenigstens der Boden des jeweiligen z.B. Planschbeckens oder Meeres etwas stabiler gemacht. 🤽‍♀️

Zitat:
Meeresboden ist gut -
da kann sich wenigstens ein eigenes Ökosystem entwickeln!
Stelle ich mir sehr hübsch vor -
ein paar Seeanemonen und Korallen - aber wie es der Teibl haben will, erstickt wahrscheinlich nur eine gefräßige Muräne daran..😥

Das müssen ganz besondere sein, man könnte sie beim Schwimmen verlieren. 🤔
Vielleicht gibt es Modelle mit Saugnäpfe?
Aber ehrlich gesagt -
ich habe keine Ahnung, ob das realistisch oder gar kontraproduktiv ist!🤔

Gerade 40 l Wasser a 2 x 5 l Gießkannen vom 1. Stock nach unten zum Gemüsebeet geschleppt! Leider gab es nicht einen Tropfen Regen - und die Regentonne ist gähnend leer!😔

Werbung:
Vielleicht gibt es Modelle mit Saugnäpfe?
Aber ehrlich gesagt -
ich habe keine Ahnung, ob das realistisch oder gar kontraproduktiv ist!🤔

Gerade 40 l Wasser a 2 x 5 l Gießkannen vom 1. Stock nach unten zum Gemüsebeet geschleppt! Leider gab es nicht einen Tropfen Regen - und die Regentonne ist gähnend leer!😔
Gibt es in Eurem Haus keinen Wasseranschluss, wo man einen Gartenschlauch befestigten kann?
Bei uns hat jede Wohnung einen auf Balkon/Terrasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben