Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich auf YouTube gesehen habe, dass man nur seine DNA auf die neue Schumann Frequenz einstellen , 2 Orgoniten lutschen und dann 500 Euro überweisen muss, bin ich unmanipulierbar geworden
Seitdem ich auf YouTube gesehen habe, dass man nur seine DNA auf die neue Schumann Frequenz einstellen , 2 Orgoniten lutschen und dann 500 Euro überweisen muss, bin ich unmanipulierbar geworden
Was mir gerade einfällt:
Ich muß Gemüse schnippeln -
und die Fermentiermanie hat mich gepackt -
Sauerteig ansetzen?
für das Sauerkraut ist es noch zu früh!?
Selbst Joghurt herstellen? ( Mal googlen!!!)
Ganz ehrlich?
Wenn ich mir unseren jetzigen Bundeskanzler anschaue, dann sehne ich mich wirklich nach Merkel zurück.
Sorry, ich muss noch was anfügen ...
Und grundsätzlich muss ich sagen, sie war vielleicht so manches mal blind, ich hab auch nicht alle ihre Entscheidungen verstanden, aber sie war nicht wirklich käuflich und sie blieb bis zum Schluss bodenständig.
Das kann man von ihrem Ziehvater Kohl und vom Schröder wirklich nicht behaupten.
Wenn Merz Bundeskanzler wird, dann wünschen sich fast Alle Merkel zurück
Merz als Kanzler ist viel viel schlimmer als ein Bundeskanzler Scholz.
Gerade im sozialen Bereich wird es durch Merz zu sehr empfindlichen Einschnitten kommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.