Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - vielleicht hat auch schon die Band aufgehört? Höre sie grad nicht...
Stand, dass es ein Dämmerschoppen ist mit Disco ab 21 Uhr!
Die Disco allein geht ja noch - vielleicht haben die Jungs von der FF einen Rüffel gekriegt wegen ihren Krach!?
Ist die heutige Jugend taub???
Die Disco allein geht ja noch - vielleicht haben die Jungs von der FF einen Rüffel gekriegt wegen ihren Krach!?
Ja die heutige Jugend kann ich auch nicht verstehen. Die machen sich ihre Ohren schon frühzeitig kaputt. Vor kurzem war ich beim Tierarzt, da saß auch eine junge Frau, die hatte Kopfhörer auf, aber ich hörte trotzdem ihre Musik. Zwar nicht deutlich, aber ich hörte sie.
Genau - die Kirchenglocken sind aber bei uns schon Recht leise geworden und auch eher weniger Geläute!
Ich habe auch ein DemoVideo gedreht - leider zu groß zum hochladen - ich glaube die Band ist weg - immerhin!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.