Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Winter- / Herbstjacke noch gar nicht weg gepackt :)
Der April; der macht halt was er will.
Heute morgen waren es gerade mal 2 Grad.
Brrr
Ich hab mich leider durch die sommerlichen Temperaturen dazu verleiten lassen, die Jacke zu waschen und sie gedanklich bis zum nächsten Winter zu verabschieden :D.
Leider etwas zu voreilig, denn das kühle Wetter soll bei uns lt. Prognose bis Ende April anhalten...:(

Werbung:
Nachdem ich gestern nur knapp dem Erfrierungstod entkommen bin mit meinem dünnen Jäckchen, hab ich heute wieder die Winterjacke hervorgeholt....:cautious:
Bei uns hat es um die 8 Grad. Meine Wintersachen sind schon im Keller, die Übergangsjacke hab ich aber noch ausgepackt gelassen und bin sehr froh darüber.....

Leider etwas zu voreilig, denn das kühle Wetter soll bei uns lt. Prognose bis Ende April anhalten...:(
Ja; ich fürchte, dass wird hier ähnlich sein.
Prognosen in weiterer Zukunft sind ja eher mit Vorsicht zu genießen.

Ein paar schöne Tagen hatten wir ja schon.
Schön wäre es, wenn es tagsüber mehr als 10Grad werden könnte. Dann können meine Pflanzen ins Folienhaus und stehen nicht im Wonzimmer rum.

Genauso wie jedes Jahr ganz plötzlich Weihnachten ist und Panik ausbricht, weil Geschenke zu besorgen sind,
- konnt ja keiner ahnen ;) , wirds nach den ersten schönen Frühlingstagen regelmäßig nochmal eine Weile kalt.

🤷‍♀️

Ja; ich fürchte, dass wird hier ähnlich sein.
Prognosen in weiterer Zukunft sind ja eher mit Vorsicht zu genießen.

Ein paar schöne Tagen hatten wir ja schon.
Schön wäre es, wenn es tagsüber mehr als 10Grad werden könnte. Dann können meine Pflanzen ins Folienhaus und stehen nicht im Wonzimmer rum.
Meine Tomatenpflanzen waren schon so groß, dass ich sie rausgestellt habe in die Loggia.
Durch die sommerliche Hitze haben sie schon Blüten angesetzt.
Ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht allzu kalt wird....

Ich hab mich leider durch die sommerlichen Temperaturen dazu verleiten lassen, die Jacke zu waschen und sie gedanklich bis zum nächsten Winter zu verabschieden :D.
Ich auch - voriges Jahr dasselbe...🙄🥴

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben