Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja - von dieser Dynamik habe ich kaum etwas mitbekommen - ich glaube grad noch von Leopold am Rande - da war diese Ära schon vorbei -
wen ich vermisse - Schnefra - nie mehr was gehört von ihr und Dyonius!
Tja - von dieser Dynamik habe ich kaum etwas mitbekommen - ich glaube grad noch von Leopold am Rande - da war diese Ära schon vorbei -
wen ich vermisse - Schnefra - nie mehr was gehört von ihr und Dyonius!
Ach so, ich habe nur mit gekriegt, dass es ellenlange ältere Threads gab - ich habe mich ein paar Mal mit ihr unterhalten - hauptsächlich wegen Vegetarismus - was wirklich im Kern los war ging an mir vorbei - ich war bei Leno und Astro!
Die ist aus Irland.
Das mit der deutschen Scholle ist nur ein Gag, weil ja früher gern von der deutschen Scholle geredet wurde.
Da kann man schon mal ein Wortspiel wagen.
Die ist aus Irland.
Das mit der deutschen Scholle ist nur ein Gag, weil ja früher gern von der deutschen Scholle geredet wurde.
Da kann man schon mal ein Wortspiel wagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.