Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich stricken müsste, sollten sich alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit von mir fernhalten, das ist was, das mich nicht beruhigt, sondern eher zum Gegenteil führen würde.
Deshalb lasse ich so etwas auch gleich sein.
Ja - schon, aber nicht besonders effizient!
Wenn du ein Wolle bearbeitendes Werkzeug suchst, das Waffe tauglich ist, dann empfehle ich dir eher Knüpfhaken oder eine Nadelfilznadel!
Filznadel mit Holzgriff, Länge Griff: 4 cm, Länge Nadel: 4,5 cm, Inhalt: 2 Stück. Die Nadeln mit mittlerer Stärke sind fest mit dem Griff verbunden und können nicht ausgetauscht werden.Tipp: Nadeln nur senkrecht einstechen, sonst brechen diese leicht ab.
Wenn du ein Wolle bearbeitendes Werkzeug suchst, das Waffe tauglich ist, dann empfehle ich dir eher Knüpfhaken oder eine Nadelfilznadel!
Filznadel mit Holzgriff, Länge Griff: 4 cm, Länge Nadel: 4,5 cm, Inhalt: 2 Stück. Die Nadeln mit mittlerer Stärke sind fest mit dem Griff verbunden und können nicht ausgetauscht werden.Tipp: Nadeln nur senkrecht einstechen, sonst brechen diese leicht ab.
Wenn ich stricken müsste, sollten sich alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit von mir fernhalten, das ist was, das mich nicht beruhigt, sondern eher zum Gegenteil führen würde.
Deshalb lasse ich so etwas auch gleich sein.
Wenn du ein Wolle bearbeitendes Werkzeug suchst, das Waffe tauglich ist, dann empfehle ich dir eher Knüpfhaken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.