Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was mir soeben einfällt. Nie Dixi mit Taxi verwechseln. Bitte nicht. Weil ansonsten vertixot, bzw. vertesat das. Also verklebt das ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Witzige ist, dass der Deutsche Beiersdorf, das Klebeband schon 1880 erfunden hat und später als Tesa verkauft hat. Tixo wurde 1950 „erfunden“ und die österreichischen Erfinder behaupten, die Idee aus der USA mitgebracht zu haben. :D

Das Witzige ist, dass der Deutsche Beiersdorf, das Klebeband schon 1880 erfunden hat und später als Tesa verkauft hat. Tixo wurde 1950 „erfunden“ und die österreichischen Erfinder behaupten, die Idee aus der USA mitgebracht zu haben. :D
Solche Erfinderschicksale gibt es jede Menge!
Deswegen - stets gleich Patent angemelden!

Soweit ich weiß, hat sich Tesa gerächt und Tixo einfach gekauft :D
Recht habens gehabt -
und als Strafe einen Haufen Arbeiter gekündigt und den Rest schlechtere Arbeitsbedingungen verschafft, dazu noch eine schöne Summe vom Österreichischen Staat als Starthilfe......
Nur eine Hypothese - ich weiß nicht, ob es so war!
Es passiert aber oft so!

Tzzzz...im Video geht es um Norddeutsche...der Rest von Deutschland spricht jeweils ein anderes Imbissdeutsch... :D
Das kann ich so nicht bestätigen. In NRW wird das auch gerne verwendet. Ganze Sätze sind im Imbiss kontraproduktiv. Das muss schnell gehen, sonst brennt unter Umständen schon die Bratwurst an, wenn Mensch auf vollständige Sätze Wert legt.

apropos "Limonadenbewusstsein":
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus... finde ich nicht schlecht.

Blöd nur, wenn man den Zucker nicht reingibt, dann schmeckt die Limonade genauso, als würde man in eine Zitrone beißen... warum lassen Einige die Süße bewusst weg?

Ich beiss gern in eine Zitrone. Man kann die schälen und wie eine Orange essen. Schmeckt gut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben