Was mich nervt

d
warum sollen genau deine die Wahren und Richtigen sein,

Ich habe nie und nirgendwo gesagt, das andere Erfahrungen "falsch" sind.
Meine wurden gemessen - meine sind 27 Jahre (bzw. 55 Jahre) her - und ich habe was daraus gemacht, was für viele Menschen heute wichtig ist - weshalb das ERGEBNIS belegt, dass sie a) existieren, b) eine Wirkung haben, c) der Mensch sie nutzen kann.
Und dass sie kein Hirngespinst sind.

Wer allerdings mit halbem Gehirn im Leben unterwegs ist, muss sich nicht wundern, wenn er das Kostbarste verpasst ... das sich nämlich sowieso nicht messen lässt.

Werbung:
Ich habe nie und nirgendwo gesagt, das andere Erfahrungen "falsch" sind.
Meine wurden gemessen - meine sind 27 Jahre (bzw. 55 Jahre) her - und ich habe was daraus gemacht, was für viele Menschen heute wichtig ist - weshalb das ERGEBNIS belegt, dass sie a) existieren, b) eine Wirkung haben, c) der Mensch sie nutzen kann.
Und dass sie kein Hirngespinst sind.

Wer allerdings mit halbem Gehirn im Leben unterwegs ist, muss sich nicht wundern, wenn er das Kostbarste verpasst ... das sich nämlich sowieso nicht messen lässt.

und wieder auf keine Frage geantwortet, danke.....
also ein Traum der dir etwas gebracht hat, so könnte man es auch deuten,
klar deswegen bleibt es trotzdem ein Traum und Glauben ist immer gut wenn es einem gut tut.

ich höre lieber seit dem ich denken kann auf mein bauchgefühl und lebe danach,
und ich bin erstaunt wie du dich hier windest um gut
dazustehen, wenn es dir das gebracht hat, werde glücklich damit.

und wieder auf keine Frage geantwortet, danke.....
also ein Traum der dir etwas gebracht hat, so könnte man es auch deuten,
klar deswegen bleibt es trotzdem ein Traum und Glauben ist immer gut wenn es einem gut tut.

ich höre lieber seit dem ich denken kann auf mein bauchgefühl und lebe danach,
und ich bin erstaunt wie du dich hier windest um gut
dazustehen, wenn es dir das gebracht hat, werde glücklich damit.
Du gehörst zu denen, die noch nicht einmal wissen, dass WAHRHEIT nicht verhandelbar ist.

Du gehörst zu denen, die noch nicht einmal wissen, dass WAHRHEIT nicht verhandelbar ist.

deine Wahrheit und meine Wahrheit gehören jedem von uns, deswegen frage ich mich, wie du darauf kommst, das ich über die Wahrheit verhandeln will.?

und ich weiß noch nicht einmal das, ja das musste klargestellt werden, nicht wahr ?
Das du die Wahrheit weißt und die anderen noch viel weniger?

Hier sind einige Missionare am Werk, nun wieder einer mehr,
Sicherlich hast du dann auch irgendwo eine webseite wo du Spenden annimmst und Jünger suchst, die dir folgen?
Oder verkaufst du womöglich die deine Wahrheit auch für Geld irgendwo? Vorträge, Bücher, Lesungen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Serafia
Magst Du nur labern und Dich weiter selbst beweihräuchern, oder magst Du doch mal erklären, was Du damit meinst?
"Auch meine angeborene Linkshändigkeit - die immer mit einer besonderen Art von Karma zu tun hat - sowie die in meiner Kindheit erfolgte Umerziehung auf rechts – und natürlich die dann von mir selbst und in Eigenregie vorgenomme Rückschulung auf die linke Handlungs- und rechte Gehirnhemisphärendominanz – waren Voraussetzungen dafür, diese Arbeit überhaupt leisten zu können."

und das schöne daran ist,

in diesem Thread darf ich so schreiben, weil er heißt:

was mich nervt :)

Sage nie alles, was du weißt - aber wisse immer, was du sagst!

ja, ein ähnlicher Satz, bei dem ich leider nicht weiß, von wem er stammt, ist:
Alles was du sagst soll wahr sein, aber nicht alles was wahr ist, sollst du sagen.
den hab ich noch aus der Schulzeit von meinem geschätzten Deutschlehrer.

Oje. :ROFLMAO: Hier geht´s ja zu.

Danke für die Antworten. Haben mir geholfen, was das angeht ruhiger zu sein. Vor allem die erste von KingofLions ist sehr schlüssig und logisch. Ich mag es wenn die Realitäten logisch miteinander verknüpft werden. Auch sonst manch guter Gedankenanstoß für mich ... bin ja immer für alles offen. :)

Der meiste Rest hier naja.

Werbung:
Lebe ich, weil ich glaube - oder glaube ich, weil ich lebe?

Meine Seele lässt mich fühlen:

Ich lebe und gedeihe nicht, weil ich glaube. Ich muss ein Leben lang nicht an irgendetwas glauben. Ich muss höchstens fühle, dass das Leben schön und gleichzeitig beschwerlich ist.

Meine Seele lässt mich aber auch deutlich fühlen: Ja, ich glaube an etwas, gerade weil ich als Mensch lebe. Ich könnte ja theoretisch eine langsame Schnecke sein - die glaubt ja auch, dass sie ihr Ziel erreicht.

Wenn ich so auf mich hinschaue, dann kommt mir vor, ich würde ein Abbild von einer Schnecke sein, denn geistig-spirituell bewege ich mich eher im Schnecken-Laufschritt. Aber ich glaube, ich komme auch ans Ziel meines Lebens - eben in gemächlicher Art und Weise.

Die kleinen Helferlein sind dabei: Gefühl, Bewusstsein, Glaube - und nicht zuletzt Freude.

Zurück
Oben