Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Erzähl mal. Ob es die Wahrheit ist , ist relativ. Aber überzeugende Konzepte sind schon interessant.
Ich habe auch schon solche Past-life sessions gemacht--interessant, aber , ob es wahr ist, was man da erlebt---nobody knows.
In meiner Psychonautenzeit habe ich tolle Reisen gemacht, aber ist das denn wahr ?![]()
Warum sollte ich erzählen? Ich bin weder Geschichten-, noch Märchenerzähler. Nein, ich habe keine Reise gemacht. Für mich waren das Erkenntnisse auf Fragen, die mich viele Jahre begleitet hatten, aber ich zuvor niemals eine Antwort darauf hatte. Plötzlich war alles klar. Du musst es nicht glauben, du musst gar nix glauben. Dein Problem. Aber ich werde mit Sicherheit nicht mehr den Fehler begehen, einem Zweifler spirituelle Gegebenheiten erklären zu wollen.
Um bei deinem neuerdings Lieblings-Jargon zu bleiben... Ob dein zweifelndes Herumeiern die Wahrheit ist, ist relativ. Ich weiss, dass es möglich ist, im völligen Wachbewusstsein auf Fragen Antworten zu bekommen, die aus früheren Leben herrühren. Kannst du glauben oder auch nicht - deine Sache, mir egal.
Und nachdem du diesen Smiley offenbar so sehr liebst... ein Geschenk für dich:

taftan schrieb:Menschen, die den Zustand der Befreiung erreicht haben (nach eigener Aussage) dass diese Art der Reinkarnation eine Illusion ist und weder Vergangenheit noch Zukunft existieren. Es gibt nur die Gegenwart – sie ist die einzige Realität.
Jep, es gibt nur das Jetzt. Der Umstand hat aber nichts mit Re-Inkarnation oder Nicht-Re-Inkarnation zu tun.
Zuletzt bearbeitet: