Was meint ihr?

Mir kommts halt so vor, als ob Buhlmann seine Theorie mithilfe der Physik richtiggehend "beweisen" möchte...also von Geistwesen usw. hat Einstein sicherlich nichts behauptet ;) - könnt mir gut Vorstellen, dass sich Physiker an die Gurgel Packen, wenn sie sehen dass ein Esoteriker mit ihnen gut Freund machen möchte :D
 
Werbung:
jopp da hast du recht!:clown:
ich meinte halt das die wissenschaft ja schon weiß das es diese dimensionen gibt und sie können sie auch schon beweisen. aber von geistwesen ist nicht die rede:liebe1:
lg
 
Hallo Herzdame,


Hast du denn noch solche ungewollten "Austritte"?

Wenn ja, kannst du ja jetzt mit neuem, dir in diesen Forum angeeignetem Wissen :p, deine Angst wegwerfen und es als ein Geschenk von "oben" ansehen und einfach lernen die OBE zu kontrollieren? Hier gibt es etliche user die solch einen Austritt wollen (!) aber ihn nur sehr selten erreichen. Du musst dagegen nichts machen.. ich sehs als eine "Gabe" von oben..

cya:)
 
Hallo HarryPotter,

bis jetzt ist nichts passiert, aber falls, kann ich jetzt viel besser damit umgehen.
Ich habe jetzt z.B. keine Angst mehr vor dem Einschlafen etc.

Ich träume zurzeit sehr intensiv, und mein Gefühl sagt mir, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich den besagten Zustand wieder erreiche.

Hey, ich freu mich sogar drauf. Trotzdem habe ich immernoch ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, aber kein negatives.

Ich bin gespannt =)

lg :liebe1:
 
Hi,


Ich würde dir auf jeden fall empfehlen o.g. Bücher zu lesen. Das wichtige, was du dadurch gewinnst, ist an erster Stelle nicht das Wissen über Astralreisen usw, sondern die mit dem Lesen verschwindende Angst(war bei mir auch so) Irgendwann hat man gar keine Angst mehr von dem was "passieren" könnte, wenn man "austritt".. am meisten hat man ja davor Angst, dass man nicht mehr zurückkommen kann, dass irgendwelche fremde Kräfte oder Wesen einem was antun könnten..jedoch passiert das in 99% nicht..(meine einschätzung :))

Was du auch machen könntest, ist dir ein Traum Tagebuch anzulegen.. durch das tägliche Aufschreiben deiner Träume am Morgen, kannst du lernen, deine Träume zu kontrollieren.. aber wie gesagt, lese lieber ein Paar Bücher darüber, es ist sehr interessant und spannender als manche Romane :p, ausserdem musst du dann nicht kleine Berichte von mir und anderen usern über die verschiedenen Möglichkeiten der Astralreisen, Träumen etc durchlesen, was einen eher chaotischen Eidruck davon macht.


ps: Und dein mulmiges Gefühlt ist nur der kleine Adrenalinstoß vor dem, was dich erwartet. Du kannst es auch damit vergleichen, wie wenn du auf einem 10-Meter Sprungbrett stehst und runterschaust..springen musst du, der Bademeister hat den Sprungturm unten zugemacht, alle schauen auf dich von unten und schreien "spring!!" Du hast ja wahnsinnige Angst..die dann aber in ein atemberaubendes Gefühl des freien Falls übergeht..von daher :)


cheers
 
Na danke... Also das Beispiel macht mir Angst xD Ich war noch nicht auf einem 10m Turm ^^ und 99% passiert nix schlimmes.. hmm also eine Person von 100... Der passiert was?

Also für mich wirkt das immer noch sehr abschreckend ^^... Vll. sollte ich mir auch ein Buch über Astralreisen zulegen.

mfg.
Simu2
 
Ok, meine 99% waren falsch, es sind wohl eher 99,99999999999%, besser?

Und das Beispiel mit dem Sprungturm sollte man doch nicht zu ernst nehmen, ich habe bloss damit verglichen, um zu zeigen dass die Angst am Anfang völlig sinnlos und natürlich ist.
 
Dankeschön für deine Tipps und Erklärungen.

Ich hab mich gestern ein wenig hingelegt und dabei Musik gehört.
Und wie ich da so liege, ist mir aufgefalln, dass mein Körper wieder langsam das Kribbeln angefangen hat, aber anders, als die andren Male.
Ich hab gemerkt, ich schlaf, aber ich bin trotzdem wach.
Meine Hände haben sich total leicht angefühlt, und nicht mehr so als wären sie aus Haut und Knochen.
Meine Beine haben sich genauso angefühlt, als wollte ich sie aus ner dicken Schlammschicht (sorry, hab keine andre Beschreibung dafür) rausheben.
Mein Oberkörper war jedoch schwer und ich konnte mich nicht weiter bewegen.
Nach einer Zeit bin ich eingeschlafen.

Was war das?

LG:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben