Was man lassen sollte!

Werbung:
Mir auch, aber für die TE in dem anderen Beitrag wird es nicht lustig sein.
:coffee:
Der Himmel hat mir gesagt, dass Trollinchen Amoniak den Beitrag gar nicht gelesen hat. Sie hat sich registriert und war vier Minuten später zum letzten Mal aktiv. So schnell kann kein Mensch schreiben. Aber zum registrieren, einen dummen Trollbeitrag rein kopieren, sich einen Schranz lachen um sich dann zu verdünnisieren, reicht's gerade so . ;)
 
Hallo zusammen,

der Himmel hat mir gesagt, das man folgende Dinge sein lassen sollte:

- Schwarze Magie
- etwa 90% vom Okkultismus (das Schlimme)
- Wahrsagen
- Kartenlegen
- Hexen
- Familienaufstellungen
- Yoga
- Mantras
- Der Glaube versetzt Berge
- Hypnose
- Reiki
- Üble Bücher
- Bachblüten und ähnliches
- Indianer
- Schamanismus
- Ausserirdische

Alles Gute
Serafin
Hallo!

Solche Dogmen können fast nur von einer kontrollsüchtigen Religionsgemeinschaft stammen, womit dem getrost zuwider gehandelt werden darf, keine Sorge 🙃 !

Ich schenke meiner Mutter jedes Jahr eine grosse Legung beim Kartenleger zum Muttertag (sie hat es nicht so mit Blumen, zudem würden ihre Katzen die Blumen eh nur die ganze Zeit anknabbern 🙈 ). Bei der grossen Freude die ihr das immer bereitet, kann es mit meiner Versündigung nicht allzu weit her sein 😉.
In diesem Sinne wird sie zum Geburtstag auch ihren sehnlichen Wunsch, eine Sitzung beim Jenseitsmedium, von mir erfüllt bekommen. Und auch dies wird mein Karma-Fässchen gewiss nicht untragbar schwer machen.
Ein positives Wochenende uns allen ✨🙂 !!!
 
Hallo!

Solche Dogmen können fast nur von einer kontrollsüchtigen Religionsgemeinschaft stammen, womit dem getrost zuwider gehandelt werden darf, keine Sorge 🙃 !

Ich schenke meiner Mutter jedes Jahr eine grosse Legung beim Kartenleger zum Muttertag (sie hat es nicht so mit Blumen, zudem würden ihre Katzen die Blumen eh nur die ganze Zeit anknabbern 🙈 ). Bei der grossen Freude die ihr das immer bereitet, kann es mit meiner Versündigung nicht allzu weit her sein 😉.
In diesem Sinne wird sie zum Geburtstag auch ihren sehnlichen Wunsch, eine Sitzung beim Jenseitsmedium, von mir erfüllt bekommen. Und auch dies wird mein Karma-Fässchen gewiss nicht untragbar schwer machen.
Ein positives Wochenende uns allen ✨🙂 !!!
Ach ja, und das gegen die Indianer ist ja schon fast (verniedlicht ausgedrückt) ethnisch diskriminierend! Schlimm genug, dass wir denen ihren Lebens- und Wirkungsraum fast vollständig weggenommen und vielerorts zerstört haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben