Was man lassen sollte!

Die Sache mit den Bergen gehört aus der Liste gestrichen und statt der 90% müsste da100% stehen. Aber ansonsten ist die Liste super... :sneaky:

Danke für diesen Lacher am frühen Morgen... :ROFLMAO:
 
Werbung:
der Himmel hat mir gesagt, das man folgende Dinge sein lassen sollte:
Die unsinnige Aggression, die dir hier entgegenschlägt, bestätigt dich wahrscheinlich in deiner Überzeugung, und das nicht zu unrecht.

Zweierlei solltest du allerdings bedenken:

1. Botschaften, die dich erreichen, sind in erster Linie für dich gedacht.
2. Außerdem sind diese Botschaften oft alles andere als unproblematisch, vor allem wenn man sie beim Wort nimmt.

Warum, glaubst du, sollst du dich von all dem fernhalten? Was würde passieren, wenn du das nicht tätest? Wie würde sich das auf dein Leben auswirken? Solche Fragen wären angemessen. Beantworten müsstest du sie dir selbst.

Auf einer schmerzhafteren Ebene stehen zudem Fragen an wie die, warum dich deine Rolle so begeistert. Du bist in einem Esoterikforum, dessen Nutzer kaum etwas mit Esoterik am Hut haben, sondern eine Art Dauerkaffeekränzchen abhalten, das sich hauptsächlich um politmediale Aufregerthemen und sonstige Banalitäten dreht. In diesem Forum spielst du den heiligen Warner. Das ist, als würdest du mit einer Tüte Pommes im örtlichen McDonald's sitzen und die Vorzüge des Veganismus predigen. Niemand interessiert sich dort für Ernährungsfragen, sondern man will sich vollstopfen und schnattern. Kaum jemand wird dir zuhören und die paar Leutchen, die es tun, haben keine Gegenargumente und vergessen dich eine halbe Stunde später wieder. Trotzdem scheint es dir etwas zu geben. Ist dein Selbstwertgefühl so niedrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
- etwa 90% vom Okkultismus (das Schlimme)
OK, Das heißt, 10% vom Okkultismus sind nicht schlimm
Ich hätt's eher so interpretiert, dass ich 10% vom schlimmen Teil nutzen darf. :D
"Der Glaube versetzt Berge" - dein Himmel glaubt an nix?
Der Himmel weiß: die armen Berge könnten sich versetzt fühlen.
Man muss auch etwas Mitgefühl mit den Bergen haben.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

der Himmel hat mir gesagt, das man folgende Dinge sein lassen sollte:

- Schwarze Magie
- etwa 90% vom Okkultismus (das Schlimme)
- Wahrsagen
- Kartenlegen
- Hexen
- Familienaufstellungen
- Yoga
- Mantras
- Der Glaube versetzt Berge
- Hypnose
- Reiki
- Üble Bücher
- Bachblüten und ähnliches
- Indianer
- Schamanismus
- Ausserirdische

Alles Gute
Serafin

Ja, schrecklich das alles.
 
Zurück
Oben