Was Magie ist, was sie nicht ist, was sie gar nicht ist ;)

Hallo Eleu,

Höher ist für mich platonisch, denn wenn ich mit jemanden zusammen bin, der dabei immer nur an Sex denken kann nervt das wenn ich ihn nicht "Liebe"
(Hatte ich gerade erst am Wochenende)

Du verlangst von ihm also eine höhere Liebe, weil du ihn nicht liebst?

LG Hustock

(ich liebe Haarspaltereien...)

Werbung:
Hallo Eleu,

Du verlangst von ihm also eine höhere Liebe, weil du ihn nicht liebst?

LG Hustock

(ich liebe Haarspaltereien...)

Zum Abschluß dazu, nein ich erwarte von ihm, weil wir schon lange gute Freunde sind und er ganz genau weiß, daß ich keine Beziehung mit ihm will, daß er endlich mit diesem scheiß gebaggere aufhört!!!
Am Wochenende war das mal wieder der Fall, wenn ich nicht in einem Hotel gewesen wäre wäre ich nach Haus gegangen. Ich kenne aber genug die das schaffen.
So und nun reicht das mit meinem Privatleben es gibt wohl wichtigeres.

Hallo Eleu,

Sorry, Ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Der Satz war halt nur in sich etwas widersprüchlich.

Wichtig finde ich das Thema wahre oder richtige Liebe schon, aber wir müssen uns nicht an einem konkreten Fall abarbeiten. mag dann jeder seine Schlüsse für sich daraus ziehen.

LG Hutstock

Hallo kaji,

Nein brauchst nicht irre werden!

Ich hatte das "@" als "an" gelesen. Also: , daher hatte ich den Nachsatz immernoch auf mich bezogen.
Ja, ich habe gerade an Eleu immer recht schwärmerisch von der Liebe geschrieben!

LG Hutstock

Das ist natürlich auch nicht schlecht :) . @ als "an" :) . Gut, war also nur ein Mißverständnis... ;)

Kaji

Das war eine kleine Ironie auf einen anderen Thread.:)

Ich denke, ich weiß, welchen Du meinst :weihna1 .

Höher ist für mich platonisch, denn wenn ich mit jemanden zusammen bin, der dabei immer nur an Sex denken kann nervt das wenn ich ihn nicht "Liebe"
(Hatte ich gerade erst am Wochenende:confused:)

Ja, daß verstehe ich sehr gut! Nichts nervt mehr, wenn man selbst nicht möchte oder dann und wann auch andere Gedanken oder Eigenschaften hegt, die man gerne mit jemanden teilen würde.

Dennoch würde Sex für mich eine höhere Liebe nicht zwingend ausschließen, nur sollte dies eben nicht einzig und alleine DER Grund sein. Denke aber, daß ich weiß, wie Du es meinst...

Zur vergeistigten Liebe findet man dann, wenn man keine Erwartungen mehr an den anderen stellt und man den anderen absolut so annehmen kann wie er ist.
Was innerhalb einer Beziehung manchmal unmöglich ist.

Wahrscheinlich sogar oft unmöglich. Aber grad da wird es ja spannend :) . Hab ich leider selbst zu spät begriffen, beim letzten mal...

Kaji

Hallo Kaji,

Wahrscheinlich sogar oft unmöglich. Aber grad da wird es ja spannend . Hab ich leider selbst zu spät begriffen, beim letzten mal...

So geht es wohl den meisten. Man kann anderen immer gut raten, aber wenn man selbst mitten drin steckt, fehl oft die Übersicht.
Aber wir sind ja (hoffentlich) lernfähig.

LG Hutstock

Hallo Kaji,

So geht es wohl den meisten. Man kann anderen immer gut raten, aber wenn man selbst mitten drin steckt, fehl oft die Übersicht.
Aber wir sind ja (hoffentlich) lernfähig.

LG Hutstock

Hallo Hutstock,
(wie bist Du auf diesen Namen gekommen?)

ich hoffe es, daß die letzte Lektion irgendwas gebracht hat und ich es dann tatsächlich anders hinbekomme beim nächsten mal :) .

Kaji

Jetzt hatte ich grade heute nacht so eine Eingebung wie das mit Higgs, aphrodites link und meiner Sichtweise zusammen passt.

Vermute, das hat mit der Quadratur des Kreises zu tun.

Aber ehrlich gesagt, wird mir das jetzt etwas unheimlich.

Brigitte oder besser eine Abwandlung davon heißt im nordischen Tochter des Beschützers.

lg elisheba

Werbung:
Zurück
Oben