A
a418
Guest
Aber wie wir von der Magie immer wieder in die Liebe abdriften, ist ein Phänomen.
Wieso das denn? Liebe unter Willen?
418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie wir von der Magie immer wieder in die Liebe abdriften, ist ein Phänomen.
Wieso das denn? Liebe unter Willen?
418
Niemand verliebt sich weil er es so will, sondern es passiert in der Regel einfach.
Eben.Ich kenne keinen wo das funktioniert hätte auf längere Sicht.
Genaugenommen sind wir ja nicht von der Magie zur Liebe abgedriftet. Ausgangspunkt war der GeschlechterkampfAber wie wir von der Magie immer wieder in die Liebe abdriften, ist ein Phänomen.
Na ja ob das dann noch etwas mit einer "persönlichen" Liebe zu tun hat und nicht eher nur platonisch möglich ist?!
Ich kanns mir nur kammeradschaftlich vorstellen.
Wenn dir das jetzt Offtopic ist, können wir auch in einem eigenen Tread weiterdiskutieren. Oder gerne auch mal vis-a-vis. Du bist auch aus Nds, wenn man deinem Profil glauben darf?Aber wie wir von der Magie immer wieder in die Liebe abdriften, ist ein Phänomen.
Wenn dir das jetzt Offtopic ist, können wir auch in einem eigenen Tread weiterdiskutieren
Danke für die Blumen! Beziehst du dich auf etwas Bestimmtes? Solange einen niemand kennt, gehört doch nicht viel Mut dazu seine Meinung zu sagen.Hutstock - endlich mal jemand mit Mut und Rückgrat! Wohlan!
Du bist in deiner solide entwickelten Authentizität eher vereinzelt hier ...Loge 33,Danke für die Blumen! Beziehst du dich auf etwas Bestimmtes? Solange einen niemand kennt, gehört doch nicht viel Mut dazu seine Meinung zu sagen.LG Hutstock