Was Magie ist, was sie nicht ist, was sie gar nicht ist ;)

Fällt dir was auf? Das sind deine "Traditionen". Das bist nicht du und auch nicht dein Wissen, nicht deine Erkenntnis, deine Magie, nicht deine unverbildete Natur. Es ist ein Umweg auf dem Pfad zu dir selbst.

LG Loge33

Danke dafür! (weiblich - männlich, links - rechts)

Wird er aber aufgrund seines "männlichen" Bezugssystems nicht verstehen (wollen)...

Werbung:
Magie ist also gar nix Dogma, keine eindeutigen Zuordnungen, kein Glaubensbekenntnis, sondern ein freier, befreiter Geist der keine Gegenstände mehr braucht, weil er sie einfach visualisiert.

:engel:
Magie ist nicht Glaube sondern Wissen und Zielgerichtetheit.

Ganz recht, oder hast du die Dogmen über weibliche und männliche Magie nicht zuordnen können? Ich finde das mehr als deutlich.
LG Loge33

Nein konnte ich nicht:)
Denn für mich gibt es männliche und weibliche Magie nicht ;)

LG Stelios

Fällt dir was auf? Das sind deine "Traditionen". Das bist nicht du und auch nicht dein Wissen, nicht deine Erkenntnis, deine Magie, nicht deine unverbildete Natur.

Das können nur die Götter wissen :)

Es ist ein Umweg auf dem Pfad zu dir selbst

Wieder ein Fehler, ich bin gar nicht auf der Suche nach
meinem "Selbst" ;)
Eine Frage sprichst du vom psychologischen, soziologischen,
philosophischen oder theologischen "Selbst"?
Oder benützt du Worte die du nicht verstehst?

LG, Stelios

Nein konnte ich nicht:)
Denn für mich gibt es männliche und weibliche Magie nicht ;)

LG Stelios

Sicher sicher Stelios, deswegen klappt das dann auch nicht, für Wicca ist das weibliche dominant, während in der Kabbala absolute Gleichberechtigung herrscht.

Das Matriachat war genauso scheiße wie das Patriachat, die Synthese ist Gleichberechtigung.

Werbung:
Zurück
Oben