Was Magie ist, was sie nicht ist, was sie gar nicht ist ;)

Schon wieder verwechselst du Dogma mit Meinung ;)

Schon wieder hast Du vorherigen Posts nicht gelesen, oder nicht verstanden.
Und schon wieder denkst Du, dass Deine Meinung richtig ist. Schon wieder ist das die Voraussetzung für ein Dogma und schon wieder zeigst Du, dass Du von Psychologie keine Ahnung hast.
Aber halt: Du hast je eine Freundin, die Psychologin ist.
Hat Sie, nach alter Jedi Tradition, Ihr Wissen auf Dich übertragen, oder was für ein Kompetenzbeweis ist: hab ne Freundin, blabla ;)

Sag mal?

Junger Padawan, ich hab nen Freund, der ist Chirurg. Würdest Du Dich unter mein Messer legen? Weil er ja mein Freund ist? Ja?

418

Werbung:
Schon wieder hast Du vorherigen Posts nicht gelesen, oder nicht verstanden. Und schon wieder denkst Du, dass Deine Meinung richtig ist. Schon wieder ist das die Voraussetzung für ein Dogma und schon wieder zeigst Du, dass Du von Psychologie keine Ahnung hast.

Ich denke gar nichts, ich habe meine Meinung und das wars.
Ich bin nicht zu diesem Forum gekommen um Lehrer zu suchen
oder Dogmen zu erfahren, eröffne dein Guru-Zentrum wo anders.
Ich habe dir gesagt, das du mein Dogma nicht kennst :)

Aber halt: Du hast je eine Freundin, die Psychologin ist.
Hat Sie, nach alter Jedi Tradition, Ihr Wissen auf Dich übertragen,

Das macht man so wohl im New-Age, das glaube ich dir sogar gerne :)
Leider bestätigst du mir die ganze Zeit was, was ich am Anfang
nur von Fundamentalisten gehört habe und später immer selbst
im Verdacht hatte... Naja, am Ende hast du mich doch was gelehrt *g*

oder was für ein Kompetenzbeweis ist: hab ne Freundin, blabla ;)

Es wäre niveaulos dich anlügen zu müssen :)
Ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache.

Sag mal?
Junger Padawan, ich hab nen Freund, der ist Chirurg. Würdest Du Dich unter mein Messer legen? Weil er ja mein Freund ist? Ja?

Nun wenn ich ein Problem hätte, auf das er spezialisiert ist,
dann würde ich es wohl so tun, ja :)

Stelios

Es geht auch nicht unbedingt ums Wissen.
Es erscheint eher als ein Machtkampf.
Olé !

Hi Joseph ALnei,

bitte lass Deine Sig, die ist so schön wie Du und so propagandistisch wie es einen Göbbels freuen tät.

Wäre ein kleiner Wettbewerb hier nicht toll, bei dem jeder sich in solchen demagogischen Sigs verewigen würde?

Klar ist es ein Machtkampf, aber nicht meiner, was Du wissen könntest hättest Du gelesen.

Und bloss weil Du DEINE Intention hier rein projizierst, ist es nicht so.

Um es klar zu sagen: Ich denke nicht, dass man Menschen wie Dir ne Plattform geben darf, was diese Sig bezeugt

Nun wenn ich ein Problem hätte, auf das er spezialisiert ist,
dann würde ich es wohl so tun, ja :)

OK, tut mir leid, ich wollte Dich nicht verletzen; ich sehe, dass Du nicht verstehen kannst, wie man am obigen Beispiel sieht.

Mein Dogma, das ich angeblich geäussert habe, kannst Du mir ja mal zeigen, allerdings denke ich auch, dass es sinnlos ist, weil Du ja eben gezeigt hast, wie schwer es Dir fällt, die Bedeutung eines Satzes zu verstehen.

418

Hi Joseph ALnei,

bitte lass Deine Sig, die ist so schön wie Du und so propagandistisch wie es einen Göbbels freuen tät.

Wäre ein kleiner Wettbewerb hier nicht toll, bei dem jeder sich in solchen demagogischen Sigs verewigen würde?

Klar ist es ein Machtkampf, aber nicht meiner, was Du wissen könntest hättest Du gelesen.

Um es klar zu sagen: Ich denke nicht, dass man Menschen wie Dir ne Plattform geben darf, was diese Sig bezeugt

Oh mein Gott! *kopfschüttel*

Hi Joseph ALnei,

Na wenn das so ist Ole los gehts Fettgrins:fechten:

Diskutieren heisst die Hosen runter lassen und ne Meinung,
die aber geäussert wird, zu verteidigen.

Aber eventuell auch mal nachzugeben, denn keiner hat immer recht.

Gewinn soll der Sinn einer Diskusion sein, Erweiterung der Horizonte, nicht Unmut.

Mein Dogma, das ich angeblich geäussert habe, kannst Du mir ja mal zeigen, allerdings denke ich auch, dass es sinnlos ist, weil Du ja eben gezeigt hast, wie schwer es Dir fällt, die Bedeutung eines Satzes zu verstehen.

Weißt du, ich habe mir meine Meinung gebildet, du hast deine gebildet.
Wir kommen nicht weiter, lassen wir es lieber :)

Hi Joseph ALnei,

Das reicht mir schon, und ich möchte mit so einer Person nicht weiter
sprechen. Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung.
Ja, Demut, das ist sehr wichtig, da hast du wohl recht...
Wie sagt man so schön: "Man solle das am besten lehren,
was man selbst am dringendsten lernen muss"

Alles Liebe und Gute auf deinem Weg, Stelios

Oh mein Gott! *kopfschüttel*

*kopfschüttel*

Junger Padawan, wie gesagt ich weiss, die Hormone, blabla usw. usf.

Aber lasset einfach....

Schreib doch mal was Kluges, es gibt hier ne Menge, die Dir Anregungen geben....

Du hast Dein Leben hier schon offenbart und ich verstehe, dass das schwer war und Du Dir ein Konstrukt errichten musst, um durchzuhalten.

Also weiter

418

Werbung:

How do you do, a418.

Ah, das. Hast du halt die Hose runtergelassen, nach deiner eigenen Formulierung. Aber, keine Angst ;), du musst sie nicht lange verteidigen; die "alte" Sig. kommt schon wieder. Nimm es tapfer.

Habe ich das gesagt ?

Es ist einfach schade, dass es meistens um sich gegenseitig fertigmachen geht und nicht um das Thema. Und, wenn wir schon beim Thema sind; ich finde es angebracht.

Zurück
Oben