Was macht uns Reich?

Werbung:
"was macht uns reich?"

im richtigen Moment auf den Aktienmarkt zuzuschlagen(n)... ich hätte es 2014 fast gewagt, mir die ersten Aktien zu kaufen und zwar von Rheinmetall so im Wert von 5000€ ... damals lag die Aktie bei 50€ und heute? = gut 1500€:confused: 🙈 ich rechne das lieber nicht aus.

2014 hat Russland ja die Ukraine überfallen (die Krim) und so war die Steigerung im Wert der Aktie ja eigentlich auch vorprogrammiert, aber dennoch hätte ich in Aktien investiert, das mit Blutzoll in die Höhe getrieben wurde.... ich bereue meine damalige Entscheidung kein Stück.

"was macht uns reich?"

im richtigen Moment auf den Aktienmarkt zuzuschlagen(n)... ich hätte es 2014 fast gewagt, mir die ersten Aktien zu kaufen und zwar von Rheinmetall so im Wert von 5000€ ... damals lag die Aktie bei 50€ und heute? = gut 1500€:confused: 🙈 ich rechne das lieber nicht aus.

2014 hat Russland ja die Ukraine überfallen (die Krim) und so war die Steigerung im Wert der Aktie ja eigentlich auch vorprogrammiert, aber dennoch hätte ich in Aktien investiert, das mit Blutzoll in die Höhe getrieben wurde.... ich bereue meine damalige Entscheidung kein Stück.
In die Rüstungsindustrie investiere ich nicht, ganz übles Karma!

Agape ist immer eine gute Lösung -
vor allem, wenn die Freiheit allzu viel scheint....
Hm. Das sehe ich ein bisschen anders, liebe @Filomena 🥰

Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, ob meine Definition korrekt ist - also das mit der uneigennützigen und/oder selbstlosen Liebe. Aber es hat sich bestätigt und deswegen eher.... - nö. (persönliche Meinung).

"WIE DICH SELBST" - das geht nicht mit selbstlos und uneigennützig.
KLAR gibts oft Situationen, wo das tatsächlich zutrifft, aber es gibt mindestens so viele Situationen, in denen ich mir was Gutes tue, mich verstehe, mir Energie zuführe usw. - wer sein Auto nicht tankt, bleibt früher oder später mit leerem Tank am Straßenrand liegen.

WIE dich selbst!
Und wenn ich dir nur die Schuhe binde, WIE ich die meinen gebunden habe, dann MÜSSEN meine Schuhe bereits gebunden sein - weil ich die deinen sonst auflassen müsste.

WIE dich selbst - dann hält es auch (persönliche Erfahrung).
Von daher: Wer imme seine Antworten in "Agape" zu finden sucht: Ich gehöre nicht dazu.

Werbung:
Zurück
Oben