Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Warum sollte der Umweg nicht magisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe das Prinzip nun, danke
~~~
aber wiederum nicht, warum das nicht gleich ohne Umweg und Gekicher (mir) gesagt werden kann
elender Umweg über so ne amibilderscheisse wieder![]()
Wenn du das warst.
Dankeschön.
Hab es von Haus aus so betrachtet.
Deine heilige Schlichtheit.
egal ob man den östlichen oder den westlichen Weg wählt, es scheint die Menschen nicht friedlicher zu machen![]()
Unpersoenlichkeit, darum nehme ich nichts persönlich.
Und -was sollte ich gemacht haben?
Ein bisschen Klarheit wäre schön.
Das hier mag nun eher ein Hau- und Stechtrainingsplatz sein als eine Arena, aber unbewaffnet und ungeschützt hier reinzuschneien, würde ich trotzdem niemandem empfehlen. Wo wir nebenan schon gerade bei "Wesen der Mentalsphäre" waren - was sich hier aufhält und über die Zeit gebildet hat, ist zu ganz großen Teilen alles Andere als heilsam. Sich diesbezüglich was vorzumachen, wär in dem Sinne schon nicht mehr nur blöd, sondern aus magischer Sicht grob fahrlässig![]()
diese "splanchna eleous", herzliche Barmherzigkeit, wie das mal eben so hübsch formuliert wird, genau das ist es. Das aufgehende Licht aus der Höhe ist der wirksame Strahl der körperlichen Erleuchtung, der nach und nach die vollständige Transformation des sterblichen Leibes in den Diamantleib (oder christliche Terminologie: Auferstehungsleib) bewirkt, der natürlich auch sich entmaterialisieren kann.
Nur ist eben "herzliche Barmherzigkeit" so nen Begriff... der wartet noch darauf korrekt gefüllt zu werden, denn sonst wären wir wohl alle schon viel "weiter". Und deshalb kann man das natürlich übersetzen, aber nicht so einfach operationalisieren.
Aber bleiben wir mal bei der Barmherzigkeit. Barmherzig also, ja genau wem gegenüber und wie?
Und dann auch noch die "herzliche"... ja, was wohl dahinter steckt?
Wenn man das beides beantworten kann (also selbst erlebt), ergibt sich das chtonische von selbst.