Was macht man eigentlich mit Magie..

Werbung:
Das hier mag nun eher ein Hau- und Stechtrainingsplatz sein als eine Arena, aber unbewaffnet und ungeschützt hier reinzuschneien, würde ich trotzdem niemandem empfehlen. Wo wir nebenan schon gerade bei "Wesen der Mentalsphäre" waren - was sich hier aufhält und über die Zeit gebildet hat, ist zu ganz großen Teilen alles Andere als heilsam. Sich diesbezüglich was vorzumachen, wär in dem Sinne schon nicht mehr nur blöd, sondern aus magischer Sicht grob fahrlässig ;)

Deine Angst hat großes Potential, in jeglicher Hinsicht.

Aber wer meint, Leuten mit Respektlosigkeit begegnen zu müssen, braucht sich halt nicht wundern, wenn er oder sie das oder Ähnliches zurückbekommt. Möge man sich da nun anschließend in Befindlichkeiten suhlen oder nicht, das ist in dem Falle zumindest nicht mein Problem ;-)

always the same old story.

hey :)

das herzchakra (wo orakelsterns luft-mudra drauf ist), das ist doch der eingang für s licht, fürs herzliche...
barmherzigkeit (was auch immer dies ist, vielleicht das licht, vielleicht auch nicht, hihi...) kommt in dem moment von aussen/jenseits, wenn s heisst "unseres gottes"...
wenn s um s entmaterialisieren geht, soll also durch barmherzigkeit von aussen/jenseits via herz der körper transformiert werden.

da die chtonischen ja auch mit auflösung, zersetzung sich beschäftigen, macht mir dieser link durchaus sinn.

was ich mich frage: warum ist das mudra welches oraklstern angegeben hat dem element luft zugeordnet? ich hätt jetzt instinktiv eher feuer oder wasser genommen für "auflösung". bin aber erst in einer ersten beschäftigung mit der ideenwelt der vier elemente, von dem her ist s ein wenig früh für ein fazit meinerseits.
vielleicht ist die luft-auflösung ein anderer durchgang als die feuer- und wasser-auflösung?

stand der dinge...

schönen tag :)

kona

Mittels der Keimsilbe, in diesem Fall YAM wird Prana in das Anahata gelenkt.
(Siehe auch Beherrschung des Luftelementes nach Bardon.)

Ausschließlich Luft wird dem Vishuddha zugeschrieben,aber auch Äther.
Strenggenommen wird dem Anahata Luft und Feuer zugeordnet.

Bin schon wieder :escape:

lol

Du wieder.
Naja, auf Kleinvieh wie dich verwend ich an sich keine Energie mehr.

Das mit dem Kleinvieh seh ich mal als deine Unfähigkeit an mit meinem durchaus ernst gemeinten post umzugehen.

Wie du Energie verwendest dürfte ohnehin fragwürdig sein, da du ja ein Wirken in der Physis scheust.

Werbung:
Zurück
Oben