Was macht man eigentlich mit Magie..

Werbung:

OK, "der Vater" ist also ein elektronischsprachiges Blechinsekt, dass mit einem Jüngelchen namens Luke kämpft.

Und ich bin dann deiner Ansicht nach genau wo? :suche:

größer... klar :D

wenn 'umfassend' gemeint ist, dann ist Entropie eben kein Bedürfnis, sondern selbstverständlich

ich mag weg von dieser linearen Linie...

dann steht nur noch der vater dem feuer im weg :D

OK, "der Vater" ist also ein elektronischsprachiges Blechinsekt, dass mit einem Jüngelchen namens Luke kämpft.

oh danke für die aufklärung, habe mir das nämlich nicht angesehen, weil so gute musik hier läuft,

elektonisch sprechendes Blechinsekt, :wut2:
auweia,

luke und sein vather :D stehen für ein ein unaufgelöstes Vaterthema

das vater thema ist ein feuer thema

ich sage nicht das es bei dir so ist - aber das vaterthema steht zwischen einem und dem feuer- gott

du kommst nach kether nur wenn du vater themen aufgelöst hast

weil der vater , im negativen sinn , einem die möglichkeit verhindert sich auf eine obrigkeit(gott) einzulassen, zubefruchten zulassen.

es sind themen der hingabe und der kriegerschaft (tifferet) bezüglich des Königs (kether) .

lässt du jemanden über dir gelten ?

verständlich??

luke und sein vather :D stehen für ein ein unaufgelöstes Vaterthema

das vater thema ist ein feuer thema

ich sage nicht das es bei dir so ist - aber das vaterthema steht zwischen einem und dem feuer- gott

du kommst nach kether nur wenn du vater themen aufgelöst hast

weil der vater , im negativen sinn , einem die möglichkeit verhindert sich auf eine obrigkeit(gott) einzulassen, zubefruchten zulassen.

es sind themen der hingabe und der kriegerschaft (tifferet) bezüglich des Königs (kether) .

lässt du jemanden über dir gelten ?

verständlich??

verstehe das Prinzip nun, danke

~~~
aber wiederum nicht, warum das nicht gleich ohne Umweg und Gekicher (mir) gesagt werden kann
elender Umweg über so ne amibilderscheisse wieder :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben