Was macht Magie aus?

Liebes SYS41952

Mache dir, biite, nichts daraus!

Alles braucht seine Zeit. Und du auch. Wenn du nicht Magier sein möchtest, musst du auch nicht. Es geht eigentlich hier nicht nur um Magie, sondern um Erkenntniss, Verstand und Aufklärung, was heute so wichtig ist für unsere Bewusstseinveränderung und unseren Aufstieg in eine höhere Dimension.

Ganz liebe Grüße

L.

Keine Sorge,ich bin da total entspannt. Und wenn ich es in diesem Leben nicht schaffen sollte,deine Stufe der Erleuchtung und Wissen zu erreichen ist das ein Fakt mit dem ich sehr gut leben kann.:rolleyes:

Werbung:
Keine Sorge,ich bin da total entspannt. Und wenn ich es in diesem Leben nicht schaffen sollte,deine Stufe der Erleuchtung und Wissen zu erreichen ist das ein Fakt mit dem ich sehr gut leben kann.:rolleyes:

Es hört sich nach verbissen zu sein. Das wollte ich nicht.

Ich bin, wie du. :umarmen:

Wir werden sowiso nicht alles wissen dürfen.:confused:

Liselotte

Es hört sich nach verbissen zu sein. Das wollte ich nicht.

Ich bin, wie du. :umarmen:

Wir werden sowiso nicht alles wissen dürfen.:confused:

Liselotte

Ich bin nicht so wie Du und auch das ist etwas mit dem ich gut leben kann und muss.Stell dir mal vor alle sind so wie du,möchtest du in so einer welt leben? Also ich möchte das nicht. Aber ich muss ja auch noch viel an mir arbeiten...:rolleyes:

Ich bin nicht so wie Du und auch das ist etwas mit dem ich gut leben kann und muss.Stell dir mal vor alle sind so wie du,möchtest du in so einer welt leben? Also ich möchte das nicht. Aber ich muss ja auch noch viel an mir arbeiten...:rolleyes:

ich habe zwar etwas anderes gemeint, aber du hast voll recht: ich möchte nicht in einer Welt leben , wo alle sind wie ich.

Es ist schon spät. Versuche schlafen zu gehen, Gute Nacht für dich. Schlaf schön. Träum was schönes.

:umarmen:

LG

L.

Interessanter Thread, wenn man sich darauf konzentriert die seitenlangen Sticheleien möglichst nur zu überfliegen.

Was macht Magie aus? Magisch ist alles, was du als magisch erachtest. Wikipedia meint dazu: "Magie ist die Beeinflussung von Ereignissen, Menschen und Gegenständen auf übernatürliche Art und Weise", und so verstehen die meisten Menschen das Wort Magie auch.

Was ist nun natürlich und was ist übernatürlich? Hier wirst du eine für dich gültige Antwort nur in dir finden. Für mich ist "übernatürlich" z.b. ein absolutes Unwort. Daher eben: Magie ist, was du als magisch erachtest. Alles andere ist etwas durchaus natürliches und folgt logischen Prinzipien.

lg
EnergyOfLight

Ich habe sämtliches OffTopic und Hickhack entfernt und möchte alle Beteiligten daran erinnern, dass wir hier Forumsregeln haben.

Persönliche Differenzen sind ausserhalb des Forums zu klären, wer nicht miteinander kann, sollte sich ignorieren! Ich weiß wirklich nicht, was ein sich gegenseitiges Anfeinden bringen soll und wie es einer Diskussion förderlich sein kann.

Thema wieder geöffnet. Ich bitte darum, jetzt beim Thema zu bleiben. Jegliche Reaktion auf meinen Beitrag oder gar das anschließen an die gelöschten Beiträge, werden von mir kommentarlos entfernt.

Magie kommt aus dem Wort Imagie, was soviel bedeutet wie Vorstellung.
Du versuchst also durch deine Vorstellung, gestützt auf beliebige Rituale etwas zu erreichen.

Die Rituale dienen lediglich dazu, damit du es besser glauben kannst. Sie sind also nur Krücken für etwas das du nicht "Wirklich" glaubst.

Kernpunkt ist, dass Denken /Vorstellung. Ein Gefühl verursacht und dieses Gefühl sich in deiner Realität, bzw. Wahrnehmung umsetzt.

Gruß Drake

Was ich letzter Zeit mir bewusst geworden bin: nicht wie du etwas erreichen möchtest, sondern "WAS".

Du stellst dir ein Ziel vor und dann gehts du über die Leichen, um dein Ziel zu erreichen. Auf welchem Weg und mit welchen Methoden ist egal. Wichtig ist dein Ziel.

Liebe Grüße:)

L.

Werbung:
Was ich letzter Zeit mir bewusst geworden bin: nicht wie du etwas erreichen möchtest, sondern "WAS".

Du stellst dir ein Ziel vor und dann gehts du über die Leichen, um dein Ziel zu erreichen. Auf welchem Weg und mit welchen Methoden ist egal. Wichtig ist dein Ziel.

L.

Ups da habe ich doch noch ein Glaubensmusterproblem :) Was du Anderen tust...das tust du dir. Denn wir sind eins.....oder auch es kommt zu dir zurück...ect. :)

Zurück
Oben