Was macht ihr gegen einsamkeit?

namaste sunny-girl.. du kind der sonne :-)

was bedeutet das wort einsamkeit für dich? was verstehst du darunter? wann fühlst du dich einsam? wie fühlt sich dies für dich an?

ich frage, um zu verstehen...

alles liebe dir
marai

Hallo liebe marai

ER fehlt noch in meinem Leben. Die großen Lieben meines Lebens haben sich (abgesehen von meiner Mutter, welche vor mir da war) immer in meinen präkognitiven Träumen und Wahrnehmungen angekündigt: Ich träumte von meinem Neffen noch vor seiner Zeugung, wusste, unter welchen Umständen er geboren, wie er heranwachsen wird, sah sein Gesicht und wie er später aussieht und fühlte sein Wesen. Dasselbe bei meiner kleinen Nichte: Ich sah ihr dunkles, ungewöhnlich volles Babyhaar, ihre buddhahafte Ruhe in sich, hörte ihr Lachen, blickte in ihr lustiges Gesicht und erkannte, wem sie glich. Meine Schwester suchte sich gar nicht erst Alternativ-Namen aus, obwohl sie das Geschlecht der Babys nicht vorher wissen wollte. Doch fühlte sie, dass meine Träume und Visionen stimmten. So war es auch.

Von IHM habe ich auch geträumt und Visionen wahrgenommen. Ich weiß, irgendwann wird ER da sein, so wie diese geliebten Kinder. ER fehlt mir einfach, das ist meine Einsamkeit.

Werbung:
...Wer jedoch jede Verantwortung von sich schiebt, gibt immer den Eltern und anderen die Schuld. Und jemand, der keine Verantwortung übernehmen will, sieht in der Verantwortung der anderen eine Flucht. Denn: Er will keine Verantwortung übernehmen und das ist eine gute Ausrede.

Liebe Sunnygirl,

da kann es sein, dass du etwas anderes verstanden hast, dass macht aber nichts, denn jeder lebt sein Leben, manchmal auch das der Anderen und das habe ich gemeint.

Von IHM habe ich auch geträumt und Visionen wahrgenommen. Ich weiß, irgendwann wird ER da sein, so wie diese geliebten Kinder. ER fehlt mir einfach, das ist meine Einsamkeit.

Das kenne ich! :)

Ich wünsch dir von ganzen Herzen dass ER jetzt in dein Leben kommt.

Alles Liebe
omnitak

Alle Wege führen zum Ziel, es gibt keinen falschen und keinen richtigen Weg, es gibt nur Wege, verschiedene, kurze, lange - genauso wie es viele verschiedenen Menschen gibt, kurze, lange...

Wir haben auch immer den richtigen Partner an unserer Seite, ich muss es nur erkennen, dass geht aber erst wenn ich Abstand habe, nach einiger Zeit, wenn die Emotionen sich beruhigt haben, wenn ich ruhig geworden bin, in der Rückschau, dann erkenne ich, dass mir mein Partner geholfen hat, auch wenn es vielleicht weh´getan hat.

Das stimmt !

Nach so viele Abstand und nach einiger Zeit lerne ich sehr viel daraus aus meinem Leben. Ich analysiere zu viel ueber meine eigene Taten oder Entscheidung, die ich gemacht habe.

Egal wen ich begegnet habe, es hat seinen Sinn.

Allein sein ist äußerlich -
Einsamkeit ist im Herzen, der Seele ...

Ich würd es anders sehen ....

Allein sein kann man auch mit Herzen und trotzdem nicht einsam sein.

Allein sein ist, wenn man gern für sich allein ist und es nie langweilig wird, weil man mit sich selbst was anfangen kann.

Einsam wird man, wenn man sich selbst allein nicht mehr genügt und andere braucht

Einsamkeit kommt vielleicht auch, wenn man zuviel allein ist - wobei was zuviel ist wieder bei jedem anders ist - und auch, wenn man zum Alleinsein gezwungen ist, also keine andere Möglichkeit hat.

:)
Mandy

Allein sein ist äußerlich -
Einsamkeit ist im Herzen, der Seele ...

Liebe Jogurette

Ja, sehe ich auch so. Und gerade deshalb würde ich mich einsam nennen. Nur mein Neffe und meine Nichte können mich da zeitweise herausholen, weil ihre Seelen sich an meine Seele kuscheln und in diesem Moment kein Raum für etwas anderes ist.

Ich würd es anders sehen ....

Allein sein kann man auch mit Herzen und trotzdem nicht einsam sein.

Allein sein ist, wenn man gern für sich allein ist und es nie langweilig wird, weil man mit sich selbst was anfangen kann.

Einsam wird man, wenn man sich selbst allein nicht mehr genügt und andere braucht

Einsamkeit kommt vielleicht auch, wenn man zuviel allein ist - wobei was zuviel ist wieder bei jedem anders ist - und auch, wenn man zum Alleinsein gezwungen ist, also keine andere Möglichkeit hat.

:)
Mandy

Hi Mandy,

* absolutdeinermeinungbin * :guru:

Schönen Tag noch,
Papahali

Werbung:
Zurück
Oben