Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
namaste sunny-girl.. du kind der sonne
was bedeutet das wort einsamkeit für dich? was verstehst du darunter? wann fühlst du dich einsam? wie fühlt sich dies für dich an?
ich frage, um zu verstehen...
alles liebe dir
marai
Hallo liebe marai
ER fehlt noch in meinem Leben. Die großen Lieben meines Lebens haben sich (abgesehen von meiner Mutter, welche vor mir da war) immer in meinen präkognitiven Träumen und Wahrnehmungen angekündigt: Ich träumte von meinem Neffen noch vor seiner Zeugung, wusste, unter welchen Umständen er geboren, wie er heranwachsen wird, sah sein Gesicht und wie er später aussieht und fühlte sein Wesen. Dasselbe bei meiner kleinen Nichte: Ich sah ihr dunkles, ungewöhnlich volles Babyhaar, ihre buddhahafte Ruhe in sich, hörte ihr Lachen, blickte in ihr lustiges Gesicht und erkannte, wem sie glich. Meine Schwester suchte sich gar nicht erst Alternativ-Namen aus, obwohl sie das Geschlecht der Babys nicht vorher wissen wollte. Doch fühlte sie, dass meine Träume und Visionen stimmten. So war es auch.
Von IHM habe ich auch geträumt und Visionen wahrgenommen. Ich weiß, irgendwann wird ER da sein, so wie diese geliebten Kinder. ER fehlt mir einfach, das ist meine Einsamkeit.