Was macht Ihr beruflich?

Werbung:
Bislang hab ich Bürotätigkeiten gemacht - vom Reisebüro bis zum Versicherungsbüro hab ich so ziemlich alles durch .... gähnnnnn

Ich bin grad dabei mich selbständig zu machen. Ich übernehme ab Mitte September ein ShapeLine Studio und meine Aufgabe wird es in Zukunft sein, Frauen noch schöner zu machen ....

Momentan ist es ein bissl stressig, weil ich ja noch hier in der alten Arbeit sitze und dann nach Büroschluss mein Praktikum mach und nebenher auch noch für den Ernährungsberater lerne.

:)
Frl.Zizipe

Bislang hab ich Bürotätigkeiten gemacht - vom Reisebüro bis zum Versicherungsbüro hab ich so ziemlich alles durch .... gähnnnnn

Ich bin grad dabei mich selbständig zu machen. Ich übernehme ab Mitte September ein ShapeLine Studio und meine Aufgabe wird es in Zukunft sein, Frauen noch schöner zu machen ....

Momentan ist es ein bissl stressig, weil ich ja noch hier in der alten Arbeit sitze und dann nach Büroschluss mein Praktikum mach und nebenher auch noch für den Ernährungsberater lerne.

:)
Frl.Zizipe

Hoffentlich hast du als Selbstständige dann noch Zeit für das Forum hier.:)

ich bin krankenschwester, früher auf station...mochte besonders chirurgie. seit einigen jahren in der ambulanten pflege, ließ sich familiär am besten integrieren.

nun überlege ich nochmal in eine andere richtung zu gehen... kinderintensivpflege zuhause. wobei intensivpflege u.a. auch bedeutet kinder zu begleiten...in die schule, zu therapien usw. also vielschichtiger

Ich bin Schüler am Gymnasium, nach den Ferien in der zehnten Klasse.

Später habe ich vor in die musikalische Richtung zu gehen. Ob nun Musiker, Produzent, Musikkritiker oder was weiß ich noch nicht.

Werbung:
Ausgelehrnte Zahnarzthelferin und jetzt aktuell noch Abiturientin (und vllt. mache ich noch eine schulische Ausbildung zur Bürokauffrau die von Jan-Juni 2012 sein würde).
Möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte machen. ;)

Zurück
Oben