Was macht Ihr beruflich?

ein herzliches Hallo,:zauberer1

ich habe mich entschlossen einstweilen mir quasi ein fixes Standbein zu schaffen mit einem " herkömmlichen Beruf".

war 10 Jahre als Kindergärtnerin tätig, die letzten 7 Jahre als Taxilenkerin im Nachtdienst und lasse mich jetzt auf den Job als Köchin ein, den ich erst durch viel Praxis erlernen werde.

mein wirkliches Interesse und Leben gilt ganz anderen Bereichen:

bin seit 1,6 Jahren in Ausbildung zur Astrologin, werde in Kürze mit einer ganz tollen und sehr intensiven Reiki- Ausbildung beginnen und hab auch Pläne in Richtung Geistheilung zu gehen!

mein Traum ist es mich in den nächsten 7 Jahren dann zu 80 Prozent um den Bereich der Energetikerin hauptberuflich zu kümmern.

Ich freue mich schon sehr darauf, weil dieser Bereich genau dass ist wo ich mich einfach sehr gut verwirklichen kann und mein größtes Entwicklungspotential sehe!

Alles Liebe,

Amy
 
Werbung:
Hallo, ich bin Spiegelgesetz Coach und arbeite auch mit dem thinkman - Hauptberuflich! Den Bürojob habe ich 2009 an den Nagel gehängt - hat mich in meiner Entwicklung nur blockiert!

lg Silvia
 
Hallo!

Ich bin dipl.Krankenschwester, mittlerweile nur mehr teilzeit in einem Seniorenwohnheim. Aber mit meinen Interessen etwas "anderes" zu versuchen und mit meiner Selbsterfahrung hab ich dann 2007/2008 eine Ausbildung als praktische Kinesiologin gemacht. Mittlerweile hab ich zu Hause auch meinen eigenen kleinen Praxisraum. Habe noch Ausbildung zum Schröpfen und Moxen gemacht. Bin kein Gegner der Medizin geworden, aber etwas vorsichtiger und skeptischer..... Zudem ich auch in die Homöopathie reingeschnuppert hab, leider darf man die ja in Österreich nicht wirklich ausüben....
Ich bin eigentlich immer wieder auf der Suche nach neuen Kursen, aber das Angebot ist bei uns hier leider etwas mager.

lg
:zauberer1
 
Hallo,
also ich war lange im Tourismus (Hotels, Fluglinie, etc.) was zwar ganz ok war, mich aber nicht wirklich glücklich gemacht hat.

Habe dann in der Karenzzeit eine Ausbildung zur Ontologischen Kinesiologin gemacht, dazu die Ausbildung zur Cranial Fluid Dynamics Praktikerin und mache jetzt auch noch Mentos Matrix Quantenheilung.

Habe mich im Nov. 2010 selbstständig gemacht und bin, obwohl ich finanziell noch nicht davon leben kann, sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

GLG
Karin
 
ich schneide schwierige bäume, nehme vorher verbindung auf und gebe ihnen die chance, ihren geist eine anderwertige aufgabe zu geben.
außerdem bin ich baumhotel-rezeptionist - biete schamanische reisen mit nächtigung im baum an
 
schläfer - ich vertreib mir nur die zeit ... schlaf und steh auf wann ich will - wart irgendwie auf was und weis nicht was - darum würd ichs schläfer nennen

obwohl ich die arbeit los bin bin ich nicht arbeitslos - sonst hätt ich ja ein einkommen... komplex - vielleicht würd ich mich als kabarettist eigenen oder als hausmann... oder was weiß ich ...


grüße liebe
daway
 
hallo,
ich arbeite als Telefonistin, und mache gelegentlich Reiki Behandlungen,
lege die Karten, und lese sehr viel Esoterische Fachliteratur !
Was ich mir mal schon überlegt habe, eine Esoterisch-Stammtisch wäre auch nicht schlecht ! 1.x im Monat.

Liebe Grüße, Federblume !:)
 
....und ich habe ein geschäft für esoterik,grenzwissenschaften.
hier im forum biete ich meine hilfe gratis an.
für alle die es sich normal nicht leisten können.lg sonja
 
hallo,
ich arbeite als Telefonistin, und mache gelegentlich Reiki Behandlungen,
lege die Karten, und lese sehr viel Esoterische Fachliteratur !
Was ich mir mal schon überlegt habe, eine Esoterisch-Stammtisch wäre auch nicht schlecht ! 1.x im Monat.

Liebe Grüße, Federblume !:)

sehr gute idee!!!!!:thumbup::thumbup:bin dabei!:kiss4:lg sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben