Was macht Ihr beruflich?

Früher war ich in einem technischen Beruf tätig, habe dann Anfang der 90er Jahre eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin gemacht. Später kam noch Reiki dazu (Reikimeisterin/Lehrerin).
LG Anastasya:banane:

Werbung:
hmm - nix
vielleicht was neues ...

oder
vielleicht mal einen antrag auf invaliditätspension (wurde mir schon dreimal geraten, wollt aber arbeiten - hat aber nie wirklich geklappt *g*)

grüße liebe
daway

Ich beschäftige mich mit Arbeitsrecht und habe einen typischen Bürojob.

Ich bin der Meinung, dass es egal ist, was genau man beruflich macht, denn die innere Haltung und Einstellung, die nimmt man ja überall hin mit!

lG

Ich arbeite im Gesundheitsbereich, und bereite mich energetisch auf diese Arbeit vor.
Gebete, Meditation....dann wird ein extremer Stressjob zum Spaziergang:)
Mit dem Schlaf harperts halt oft.:(

Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellte bei einem Bildungsträger. Wir haben hier mit unheimlich vielen Menschen aller Nationen zu tun.
Glaubt mir, es ist am besten wenn man sich morgends und Abends erst mal vor allem negativen schützt und keine dumme Fragen beantwortet. Ich glaube dadurch verlieren wir an Glaubwürdigkeit.
Bei dummen Fragen, wie kommt der Zug auch pünktlich etc. würde ich sagen, "frag ihn".
Lieben Gruß Frances
PS Ich arbeite seit 35 Jahren mit Karten. Aber hier auf der Arbeit weiss keiner, dass ich nebenbei noch Karten lege, ich möchte es auch nicht. Es gibt hier nur dummes Gerede, auf dass ich verzichten kann.

Ich arbeite mit behinderten Kindern und verbinde es zum Teil mit Energiearbeit und zuführen positiver Energien :)

Bin gelernte Baumschülerin,bereich verkauf und beratung!
Jetzt bin ich in die Hotelbranche reingerutscht,was mir im moment auch echt spass macht!:)
habe lange einen beruf gesucht,bei dem mir kein kalter schauer über dem rücken läuft wenn ich daran denke,dass noch 40 Jahre zu machen!
Möchte Menschen helfen/heilen durch Massage!
Bin jetzt dabei ein wenig praktisch zu üben!
Es wird langsam...!:D
Habt Ihr gute Tipps?Alle her...!:danke::D

Werbung:
Zurück
Oben