Was macht Ihr beruflich?

ich bequatsche leute bis sie in etwas einwilligen was sie weder wollen noch brauchen - und traurigerweise macht mir das sogar spass ;)

Werbung:
Bin eigentlich Krankenschwester, aus gesundheitlichen Gründen mache ich jetzt eine Umschulung zur Sozial- und Pflegeberaterin. Das ist ein neuer Beruf, der auf dem pflegerischen Wissen aufbaut, es werden Leute beraten, damit sie erfahren, welche Möglichkeiten zur Pflege zu Hause oder auch woanders bestehen. Ist viel Paragraphenlernerei, aber es macht wider Erwarten Spaß.:)

Wenn man mir mal gesagt hätte, dass ich Gesetze lernen soll...:lachen:

Danke für deine Antwort. Ich habe letztesmal nicht deine Frage beantwortet, was ich beruflich mache, also ich hoffe, du hast keine Vorurteile: Ich arbeite immer wieder zwischendurch in einem Laufhaus , und dann bin ich wieder für einige Wochen daheim bei meinen 3 Kindern. Da mich esoterische Themen immer schon interessiert haben, möchte ich das demnächst zu meinem Hauptberuf machen. Ich bin ein einfühlsamer Mensch mit intuitiver Begabung.

PENSIONIST:D

Mit kleinem privatmuseum:) Natur- und Landschaftsführer, Kräuterpädagoge mit Gewerbeschein als Animateur für sinnvolle Freizeitbeschäftigung:jump1: Das berechtigt mich Schulen und Erwachsenen Seminare und Weiterbildung zu veranstalten.

Arbeit in einer geschlossenen Abteilung der Psychiatrie. Betreibe Hypnose, NLP, Epigenetik, i Ging, und und vorbeischauen bei mir.

Trennen muss ich und bin dabei eine Praxis aufzubauen.

Oh Gott, ich habe während meiner Ausbildung sechs Wochen auf einer akut geschlossenen Abteilung arbeiten müssen und hinterher dachte ich, ich bin selber reif für die Abteilung. Ich könnte nie, nie, in der Psychiatrie arbeiten.
*bewunder*:)

Hallo, ich bin Sekretärin (nicht glücklich in diesem Beruf) fühle mich aber immer mehr dem Spirituellen hingezogen. Suche einen Weg wie ich es am besten angehen soll damit ich meinen Weg gehen kann. Mein Interesse gilt vorallem der Kinesioligie, Engelskarten, Chakra usw.

Werbung:
Ich arbeite als Fachkosmetik Wellness Spezialistin und als Reiki Meister Lehrerin . Zu meinem Angebot gehören Kosmetikbehandlungen (klassisch und "Isis Elyssa" Energetikgesichtsbehandlung) und Massagen (Energiefluss-, Klangschalen-, Kristall-, Fußreflexzonen-, Rücken-, Ayurveda-, Hotstone-, und Ganzkörperhealingm.
Zur Zeit kann ich noch nicht davon leben, aber ich bin voll dabei es in einen Vollzeitjob umzuwandeln.
Zur Zeit arbeite ich in einer "Wellness Oase", gehe auf Messen, gebe Kurse in der Familienbildungsstätte über Entspannungsmethoden und habe regelmäßig Reikitreffen.

Ich arbeite mit den Engelkarten und den Tierkarten.

Treffe mich auch mit anderen Reikimeistern um Erfahrungen auszutauschen.

Für mich gehört die Spiritualität zum täglichen Leben.
Meine Spiritualität bringe ich immer mehr in meine Arbeit mit ein.:)

Liebe Grüße
Käthe:banane:

Zurück
Oben