Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Werbung:
Am 21.12.2012 habe ich die T-Venus, den T-Mondknoten und T-Merkur im 3-ten Haus stehen....Ich nehme daher mal an, ich verbringe nette Stunden im Kreise meiner Bekannten.......Vielleicht stossen wir auch darauf an, daß nun endlich alle "2012-Untergangszsenarien" beendet sein werden?:D

LG
Juppi

Kopfmenschen? Was isn das wieder für ein Wort? Ich kennen nur Menschen mit Kopf, ohne Kopf lebt sich´s schwer.

Manchmal wäre es gscheiter, nicht "kopflos" durch die Gegend zu rennen, sondern den Kopf auch ein wenig zu benutzen.. ;)

Kennst du wirklich keine Kopfmenschen?

Das sind die, die alles soweit vorausplanen, es zumindest versuchen. Planen, und meinen, alles sei irgendwie steuerbar ...

Da geht's nicht nach den Gefühlen, dem Herzen, sondern vielmehr nach dem Kopf, was dieser sagt, die Vernunft etc.

Es heißt doch auch "vom Kopf zum Herzen" - vielleicht hast du das ja schon mal gehört oder gelesen ...

Also was mal ganz sicher ist, ich bin ab 6h früh in der Arbeit....ungutes Gefühl habe ich für den Tag gar keines...:)

Ich meine es nicht, ich weiß es. Mich wundert dass du es nicht weißt und tatsächlich glaubst dass ... ach, eigentlich wundert es mich nicht.:)

Ja, ich weiß, du bist schließlich auch die Intelligenz in Person, wie ich bereits mehreren Threads/deinen Beiträgen hier,
in denen es u.a. auch immer wieder um die Intelligenz der anderen geht, entnehmen durfte. :)

Wie kann ich es wissen? Wieder mal ein Mangel an Intelligenz? Oder vielleicht eher genau das Gegenteil?
Vielleicht bin ich ja so schlau und bin mir dessen bewusst, dass bis dahin noch sehr viel passieren kann? Wie auch immer. ;)

Werbung:
Am 21.12.2012 habe ich die T-Venus, den T-Mondknoten und T-Merkur im 3-ten Haus stehen....Ich nehme daher mal an, ich verbringe nette Stunden im Kreise meiner Bekannten.......Vielleicht stossen wir auch darauf an, daß nun endlich alle "2012-Untergangszsenarien" beendet sein werden?:D

LG
Juppi

Hi Juppi!

Vielleicht lernst Du (Merkur) an diesem Tag, wie sich die Erde hingebungsvoll (Venus) dem Schicksal ergibt. Der Mondknoten hilft Dir dabei den Ueberblick zu behalten und der Sache ganz unvoreingenommen entgegen zu treten. :D

LG Feli

Zurück
Oben