Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Feli104

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
348
Ort
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Hallo!

Es geht hier nicht darum, an welche Ereignisse Ihr glaubt oder nicht, was geschieht oder nicht geschieht. Sondern darum, ob sich schon jetzt jemand Gedanken gemacht hat, wie und wo, er oder sie, diesen Tag verbringt.

Vor Jahren wollte ich an diesem Tag wieder nach Chichen Itza reisen und sehen, ob dort was passiert. :alien: Mittlerweile hält sich meine Neugier in Grenzen. Falls wirklich die Welt untergeht, wäre ich nun doch lieber zu Hause. :D

Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr schon Euren Platz im Massenbunker gemietet, seid Ihr dabei den Keller auszubauen, plant Ihr Konserven zu horten und schraubt schonmal die Regale dafür zusammen? Wollt Ihr verreisen, nach Mexico oder sonstwo hin? Habt Ihr Angst oder ein mulmiges Gefühl wenn Ihr an diesen Tag denkt?

Wie gesagt, ich bleibe zu Hause. Selbst wenn sich nichts ereignet, ist es doch ein besonderer Tag.


LG Feli
 
Werbung:
Hallo!

Es geht hier nicht darum, an welche Ereignisse Ihr glaubt oder nicht, was geschieht oder nicht geschieht. Sondern darum, ob sich schon jetzt jemand Gedanken gemacht hat, wie und wo, er oder sie, diesen Tag verbringt.

Vor Jahren wollte ich an diesem Tag wieder nach Chichen Itza reisen und sehen, ob dort was passiert. :alien: Mittlerweile hält sich meine Neugier in Grenzen. Falls wirklich die Welt untergeht, wäre ich nun doch lieber zu Hause. :D

Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr schon Euren Platz im Massenbunker gemietet, seid Ihr dabei den Keller auszubauen, plant Ihr Konserven zu horten und schraubt schonmal die Regale dafür zusammen? Wollt Ihr verreisen, nach Mexico oder sonstwo hin? Habt Ihr Angst oder ein mulmiges Gefühl wenn Ihr an diesen Tag denkt?

Wie gesagt, ich bleibe zu Hause. Selbst wenn sich nichts ereignet, ist es doch ein besonderer Tag.


LG Feli



ich nehme an viele werden an diesem tag heiraten wollen, wegen der vielen einsen und zweien
 
ich habe da Urlaub eingetragen und hoffe er wird nicht gestrichen, ist doch auch Weihnachtszeit nicht nur Weltuntergangsstimmung.

lg:zauberer1
 
Ich werde nix tun, wie jedes Jahr...
Mich dem Alleinsein und der Natur widmen - spazieren gehen und die Ruhe genießen
 
Es geht hier nicht darum, an welche Ereignisse Ihr glaubt oder nicht, was geschieht oder nicht geschieht. Sondern darum, ob sich schon jetzt jemand Gedanken gemacht hat, wie und wo, er oder sie, diesen Tag verbringt.

Vor Jahren wollte ich an diesem Tag wieder nach Chichen Itza reisen und sehen, ob dort was passiert. :alien: Mittlerweile hält sich meine Neugier in Grenzen. Falls wirklich die Welt untergeht, wäre ich nun doch lieber zu Hause. :D

Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr schon Euren Platz im Massenbunker gemietet, seid Ihr dabei den Keller auszubauen, plant Ihr Konserven zu horten und schraubt schonmal die Regale dafür zusammen? Wollt Ihr verreisen, nach Mexico oder sonstwo hin? Habt Ihr Angst oder ein mulmiges Gefühl wenn Ihr an diesen Tag denkt?

Wie gesagt, ich bleibe zu Hause. Selbst wenn sich nichts ereignet, ist es doch ein besonderer Tag.

Erst einmal da hinkommen. Wer weiß, ob es manche von uns dann überhaupt noch gibt hier? Es ist ja noch ein bisschen Zeit. Wer einmal plant, plant zweimal. Es kommt immer irgendwie anders. Deshalb hab ich mir da bis jetzt keine Gedanken weiter gemacht, also was genau an diesem Tag passiert, passieren würde oder könnte. Ein mulmiges Gefühl hab ich zumindest nicht.
 
Hallo Silvermedi!

ich nehme an viele werden an diesem tag heiraten wollen, wegen der vielen einsen und zweien

Obwohl ich das Blödsinn finde; 20.12.2012 fände ich besser. :)



Hallo Melkajal!

ich habe da Urlaub eingetragen und hoffe er wird nicht gestrichen, ist doch auch Weihnachtszeit nicht nur Weltuntergangsstimmung.

Fährst Du weg? Wenn ja, wohin?



Hallo rockatear!

Mich dem Alleinsein und der Natur widmen - spazieren gehen und die Ruhe genießen

Bist Du Dir der Ruhe sicher?



Hallo seth!

Es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Ja, ein bisschen! :)



Hallo crossfire!

Oder sich nicht still und heim verdrückt haben, weil eben doch nichts passiert ist.

:D


Danke schonmal für Eure Antworten!


LG
 
Hallo,

keine Ahnung was ich da mache, wird sich zeigen.
Wenn die Welt untergeht dann will ich auch dabei sein :D

Doch jetzt ist jetzt und das genieße ich.
Ein schlechtes Gefühl in Bezug dieses folgenden Datums habe ich nicht.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben