Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Hallo Melkajal!


Zitat:
ich habe da Urlaub eingetragen und hoffe er wird nicht gestrichen, ist doch auch Weihnachtszeit nicht nur Weltuntergangsstimmung.

Fährst Du weg? Wenn ja, wohin?


^^^

das sind Tage, da sammelt sich die Familie wie bei den Vögel...schmunzel, in großer Runde ich hoffe besinnlich, wenn dann doch etwas geschieht,sitzen wir alle in einem Boot wie man so schön sagt....lg:zauberer1
 
Werbung:
Ich mache mir keine Gedanken um dieses Datum. Aber ich nehme mir jetzt mal vor, diesen Tag im Bett zu verbringen, mit meinem Geliebten.... ein verspäteter Neujahrsvorsatz sozusagen.

:tanzen:
 
pffffffffffffffff als ob ihr Jetzt schon wissen könnt, was am 21.12. ist

und was ihr an dem Tag macht. Im Leben nicht.:tomate:
 
ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann es mir vorstellen:
es ist ein FReitag, ich werde also meinen letzten Tag vorm Betriebsurlaub im Büro sein und alles zusammenräumen, Rechnungen schreiben, letzte Weihnachtsgrüsse verschicken.
Zu Mittag mach ich Schluss, mach mir einen guten Kakao, ess ein bißerl Lebkuchen und freu mich hoffentlich, dass ich alle Geschenke beinander habe.

Es kann aber auch sein, dass ich mein Büro am Mittwoch, dem 19. schon dichtmach und die Vorweihnachtszeit wirklich genieße. Ich mag den Advent.
das wird 2012 nicht anders sein, als es jedes Jahr ist.
 
Werbung:
anlässlich der wintersonnenwende hoffentlich irgendwo draußen sein.

mir außerdem denken: "in ein paar tagen kann man endlich wieder öffentliche gebäude betreten, ohne sofort last christmas um die ohren zu kriegen."
 
Zurück
Oben