Was macht eine frau aus

Werbung:
ausser viel reden können sie vor Begeisterung laut aufschreien:rolleyes:.....wenn Frau morgens das Bad verlässt alles schön ordentlich hinterlässt.....und wenn sie nach vielen Std. der Abwesenheit wiederkommt, findet sie vor drei große Türme ordentlich plaziert....für einen Mann völlig normal.:rolleyes::D

hmm ...
sollte gefühlvoll sein ...
aber je länger ich darüber nachdenk desto weniger geschlechtsspezifisches fällt mir ein ... klar sollte sie gefühlvoll sein - aber warum darf das ein mann nicht ebenso - wäre er dann kein mann weil das ja eine frau ausmacht ... :confused:

so argumente wie feinmotorik usw. find ich wirklich kein spezifisches merkmal ... also bitte!

als kind dachte ich dass frauen treu und ehrlich sind und nur die männer die bösen unehrlichen, falschen wilden hunde sind ...
meine erste frauenbekanntschaft hatte das gewaltig auf den kopf gestellt ..naja

kochen sollten frauen schon können ... wenn eine frau sagt sie kann nicht kochen find ich das irgendwie peinlich
aber was ist falsch daran wenn männer auch kochen können

im gegenzug dazu ... erscheints peinlich wenn ein mann kein rad wechseln kann ... aber warum sollten frauen nicht im stande sein reifen zu wechseln

ist eher eine sache des selbstvertrauens ...
reinfenwechseln wie kochen ... traut man sich es zu - ist es ganz einfach ... egal ob mann oder frau

irgendwie gibts so nix spezifisches ausser eben anerzogene rollenbilder und biologische gegebenheiten

grüße liebe
daway

Werbung:
Zurück
Oben