Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lässt sich sicher alles richten. einfach die bubis von kindheit an in rock, dirndl oder rüschenkleid stecken und sie jeden tag einen fingerwärmer für die barbiepuppe nähen lassen. später noch ein bisschen ballettunterricht (aber keine groben auffangübungen, sondern nur tanzen auf zehenspitzen) und ein paar jahre benimmschule (mit zu zweit aufs klo gehen und ähnlichen pflichtfächern) - irgendeine sumo-ringerin wird sich später schon finden, die auf ein solcherart zum manne gereiftes wesen abfährt
ne frauau?
ohne gehts manchmal nicht
ioh meins nichtmal nur auf die plumpe art
auch geistig
kann nicht immer ein engel sein jemand muss ja auch die hausarbeit organisieren
das mach ich mit meiner frau
ohne würd mir nix einfallen dazu
Sich nicht mit Männern vergleichen und sich nicht mit ihnen messen, dasselbe auch nicht mit Frauen ....kein messen... kein vergleichen!
Wobei das letztere leider vielen schwer fällt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.