Was macht eine frau aus

in diesem winzbad ist eine dusche, ein klo und ein waschbecken......
hast du ne ahnung, wie kreativ ich sein muß, um da auch noch reinzupassen?! :D

da sind wir männer klar im vorteil. wir bräuchten nur die dusche und würden die dann für sämtliche zwecke benutzen. wär ja bei unserer mangelnden kreativität und feinmotorischen inkompetenz auch gar nicht anders möglich. :lachen:

Werbung:
was macht eine Frau zu einer Frau?
Was können Frauen,was Männer nicht können(ausser Kinderkriegen;)
Ich bin der Meinung,Frauen sind da klar im Vorteil,wir können fast alles was Männer auch können und die Männer?
Damit meine ich,dass auch frauen Kfz-Mechanikerinnen sein können,den Männern aber nmeiner meinung nach einiges an filigranität und feinmotorik fehlt um gewisse Frauenarbeiten verrichten zu können.
Bin gespannt,wer sich hier zuerst zu Wort meldet

Naja, ich als Frau finde, dass Männer - und die müssen dafür nicht mal schwul sein - die wesentlich besseren Friseure sind.
Hab das bei vielen Frauen erlebt, die aus innerlich schwelender Eifersucht eine andere Frau nicht hübsch machen wollen oder immer nur denselben Mist machen/ anbieten...wie gesagt, meine persönliche Erfahrung und die aus meinem Bekanntenkreis...
Ich würd auch ausm Bauch heraus sagen, dass die meisten Schönheitschirurgen Männer sind.
Idem für Spitzenköche.
Und die berühmtesten Maler auch alle Männer.
Also vielleicht bremsen sich die Frauen immer kurz davor selber aus? Denke, dass rein von den Fähigkeiten her sich da Mann und Frau in nichts nachstehen, doch dass Frauen von der Psyche einfach anders sind und andere Prioritäten haben und dann auch oft auf Spitzenpositionen verzichten.
In der Literatur z.B., finde ich, hält sich das noch eher die Waage.
Dafür bin ich noch nie an eine Kfz-Mechanikerin geraten, das kann ich nicht beurteilen :-)
Wobei es sicher auch Berufe gibt, wo man sehr schwer körperlich arbeiten muss und ob das dann so ideal für Frauen ist...ja...gute Frage! :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben