die Krebs-Pluto Zeit hat die Familie in den Vordergrund gerückt und die Heimat, netürlich mit Pluto durch *Umwälzungen*
dazu kannst du schauen was der laufende Pluto jetzt im Zeichen Steinbock machte, im Gegenzeichen vom Krebs, die Sehnsucht nach dem Krebs, der Heimat und der Familie ist wieder geschürt worden so das rechte wieder im Vormarsch kommen.
Und vor allem auch die "Sehnsucht" nach Autoritäten, Grenzen und "klaren Verhältnissen".

Die Antwort auf Pluto in Schütze halt, entfesselter Kapitalismus, Beginn der Globalisierung, alles fett fetter am fettesten....
Die Pluto-Energie wird leider mehrheitlich immer schräg gelebt.
ansonsten macht Pluto mit der einzelnen Person wenig, das zeigen dann die entsprechenden Aspekte.
Hmm, man darf nicht unterschätzen, wie sehr man Kind seiner Generation ist. Die inneren Leitbilder können sehr bestimmend sein. Pluto hat ja eh im Portfolio, dass man oft nicht bemerkt, wie stark er wirkt. Ich merke sehr!, wer von meinen Freunden/Familie noch zu Pluto-Löwe gehört, wer zu Pluto-Waage (mit denen komme ich selten nur klar) und wer zu meiner Pluto-Jungfrau-Generation.
Pluto in Jungfrau ist auch oft gern allein, stelle ich so jetzt so Richtung Älterwerden fest. Keinen Bock mehr auf Kümmern, zuviel geschuftet, keinen Bock mehr auf Ansprüche, Leistung, Fazit "lecko mio".

Die achten jetzt mehr auf sich. Vor allem die Frauen, wo die Männner dabei abgeblieben sind, keine Ahnung, aber die Frauen sind irgendwie ziemlich mit sich okay. Waren auch viele Alleinerziehende dabei allerdings, kein Wunder, dass die nicht mehr können oder wollen.