Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten anderer Personen, die selbst nicht anwesend sind - sind auf allen Foren und in allen Forums-Regeln ein hochsensitives Thema von Datenschutz.
Du kannst den Beitrag mit den Daten aber unten mit dem Meldebutton selbst an den Admin melden und ihn nett bitten - diese zu löschen. In aller Regel wird da hier auch schnell geholfen.
okay mach ich, danke für die Infos..bin erst seit kurzem aktiv in Foren..und deswegen so unerfahren was Regeln diesbezüglich betrifft und vor allem bin ich auch noch sehr gutgläubig und hab Vertrauen ans Gute..sorry und danke für Unterstützung!
okay mach ich, danke für die Infos..bin erst seit kurzem aktiv in Foren..und deswegen so unerfahren was Regeln diesbezüglich betrifft und vor allem bin ich auch noch sehr gutgläubig und hab Vertrauen ans Gute..sorry und danke für Unterstützung!
danke "Green" ja Mond in 11 und ich denke auch Merkur in Wassermann in 6 (meine Gedanken drehen sich um Astrologie im Alltag (viell. mal beruflicher Alltag) denke überhaupt dauernd an alles und vieles.. da ich da gerade meine Transite sehe..der Saturn machts mir grad schwer im Haus 6 beim Radix Merkur und deswegen hatte ich hier jetzt auch einen schweren Anfang mit Regelverstoss ich spüre so gar nicht den eigentlich wohlwollenden Jupiter auf meiner Sonne.. schade hab mir mehr erwartet von dem Transit
bin echt unbeholfen ;-) wenn ich da jetzt schreibe, sieht das "stracciatella" auch? Würde ihr gerne antworten: Danke für deine Ausführungen (jetzt muss ich rauf scrollen um zu sehen was sie geschrieben hat..., ja muss genauer hinsehen. Aber Pluto ist schon stark gestellt weil beim MC? Oder soll ich jetzt doch lieber nichts mehr über das Horoskop meiner Schwester schreiben da ich das ja ohne ihrer Zustimmung reingestellt habe..bitte um Verständnis meiner Unbeholfenheit, meins nicht böse, ihr seht eh in meinem Horoskop, dass ich eine "nette" bin
Ne ne ....das ist nicht der Saturn - das ist selbst die Forumsregeln einfach abgeklickt haben und sie nicht gelesen haben - wie es die Meisten auf Foren hastig bei Registrierung machen
Denn das Lesen können - kann einem auch kein Saturn-Transit nehmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.