Pluto Pluto Quadrat im 10. Haus

feelzen

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2022
Beiträge
1
Liebe Astrologieinteressierte,

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Transitpluto (10. Haus) Quadrat Pluto (im Zeichen Waage, Ende 6. Haus) gemacht? Wird es dann wirklich einmal besser?

Bis in den Herbst wirkt das Quadrat zum letzten Mal und bis jetzt hat die Jobsuche gar nicht geklappt, eine Absage folgt der anderen.
Ich hab mich ein bisserl in den Transit eingelesen und in manchen Quellen steht, dass man ab dem dritten Aufeinandertreffen des Plutos allmählich seine Lektionen gelernt hat und Besserung eintritt. Wie seht ihr das? Wie habt ihr das erlebt?
Der Transit betrifft mich indirekt, ich versuche die Person, die es betrifft bestmöglich zu unterstützen und ihr beizustehen, da bei ihr momentan wirklich alles schief zu gehen scheint. Gestern wurde sogar ihre Bankomatkarte gestohlen und Geld behoben, zusätzlich zu ihrer unbefriedigenden beruflichen Situation.
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungswerte, den Austausch mit euch!
 
Werbung:
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Transitpluto (10. Haus) Quadrat Pluto (im Zeichen Waage, Ende 6. Haus) gemacht?
Der Transit betrifft mich indirekt, ich versuche die Person, die es betrifft bestmöglich zu unterstützen und ihr beizustehen, da bei ihr momentan wirklich alles schief zu gehen scheint.

Hallo feelzen

wieviel Grad steht der Radix-Pluto im Geburtshoroskop? Rückläufig oder nicht ?

bis jetzt hat die Jobsuche gar nicht geklappt, eine Absage folgt der anderen.
Wenn Pluto im Radix in der Waage Ende 6. Haus steht - dann kann er nicht Herrscher von H6 - Arbeit sein und dann hat Pluto auch mit Jobfindung nichts zu tun und kann dabei auch nicht behilflich sein.

Um einen neuen Job zu finden - muss der Herrscher von Haus 6 Transit-aktiviert sein - der das Zeichen regiert, das das 6. Haus anschneidet.

Aber bei der Person - wo du für schauen willst - wird Pluto dann wohl Herrscher von H7 mit Skorpion DC sein und mehr für Begegnung allgemein und Partnerschaft speziell zuständig sein und diesen Bereich unter Spannung setzen und herausfordernd machen.

t-Pluto ist jetzt auf 28°35.41 Steinbock und rückläufig - bei Langsamläufern zählen da die gradgenauen Übergänge und genauen Aspekte.

In der Waage war er Jahrgang Ende 1982 /1983 mit Rückläufigkeit.

Über einen einzelnen Aspekt zu sprechen - ohne das Gesamtbild zu sehen -bringt aber m.M.n nicht allzuviel - da ein Transit nie allein kommt.
 
Werbung:
Hallo feelzen,
Ja, wie Green oben richtig schrieb sind das ganze Jahrgänge die dieses Pluto Pluto Quadrat jetzt haben, man nennt das dann " Generationsaspekte ". Diese allein bringen keine Auslösung. Man muss das gesamte Horoskop sehen und wenn es um deinen Job geht vor allem auch deinen MC beachten und wie der aspektiert wird.

Lieben Gruß und Irgend wann klappt`s auch mit dem Job. " Daumen drückt "
 
Zurück
Oben