Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du sprachst auch von Baseballschläger, und Hund....das Messer wär nicht mehr weit gewesen

Genau, so es die Situation erfordert. Das war aber nicht der Fall! Sie hätte es auch ins Lächerliche ziehen können, ihn mit Humor besiegen. Je nach Situation halt.

Jemanden "im Vorbeigehen" mit spitzen Bemerkungen zu traktieren, damit er "es spürt", eine ernste und bedrohliche Situation ins Lächerliche ziehen, damit der Täter "nachdenkt" u.ä. hat für mich wenig mit Humor zu tun ... und das halte ich in der von der TE beschriebenen Situation auch überhaupt nicht für sinnvoll.

Die Grenze zur Straftat? D.h. es muß also erst was ungesetzliches passieren, dann ist das schlimm.
Das würde also bedeuten, alle Frauen die beispielsweise vor 1997 in ihrer Ehe vergewaltigt wurden, sollen sich glücklich schätzen, weil da wars keine Straftat. Also vollst in Ordnung.
Erst ab 1997 ist es was ungesetzliches und deshalb zu verurteilen.
Was ist das denn für eine kranke Denke?
Sorry - wer sein Moral- und Rechtsempfinden, seine Ethik an Gesetze hängt, tut mir leid.
Muß es erst durch Gesetze geregelt sein, das man miteinander respektvoll und normal umgeht?

...

Darauf, dass er seine Hose runterlässt, hat sie sich eben selbst eingelassen, und soweit ich anfangs gelesen habe, hat der Typ dann nur ein ungehobeltes billig dahergesagtes Angebot gemacht, und das war es dann. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu einer Vergewaltigung. Und ist für mich auch noch keine Straftat.

Ich habe ja früher schon geschrieben, dass ich paar Mal ungefragt von Frauen in den Hintern gezwickt wurde. Umgekehrt wäre das wohl schon dramatischer, aber je nach Situation (wenn die zwei Personen vorher geflirtet haben) wäre es auch völlig lächerlich nach dem Gesetz zu rufen.

Meiner Ansicht nach gibt es noch Sachen, die zu wenig bestraft werden, und damit meine ich vor allem Stalking.

Wichtig ist zu verstehen, dass Sex kein Pendel aus Vergnügen und Pflicht ist, sondern reine Arbeit.

Da Sex wirklich Arbeit ist, dann kann man ja nur Interesse haben wenn wir die Arbeit zuerst verstehen......

Sicherlich ist das im Moment ein Monolog, aber ich werde alles, alles erklären, keinen Platz lassen, und keine Gänge das zu umgehen, dass wir sieben Kirchen oder spezifische magnetische Zentrum entlang der Wirbelsäule haben, die partnerschaftlich gereintigt werden können, weil Lust ist ja das gelebte Verlangen und leider keine Arbeit, und ernst ist ja Fornikation und zwangshierarchie und auch keine Arbeit, auch wenn das nicht gefragt ist, bitte ich um besondere Aufmerksamkeit, und bitte sich weder auf Lustprinzipien oder auf Ernstprinzipien zu bauen, sondern altruistisch verstehen zu wollen.

Es ist ein Glück einen Mann zu bekommen, aber wichtiger ist den universalen Klang der Schöpfung hören zu lernen, und wenn sie das immer machen...den universalen Klnag der Schöpfung auf Basis ihrer inneren Chakras oder inneren Kirchen zu hören, dann kann Mann kommen was will, sie werden immer die Hofdame sein, die Meisterhexe, das Aschenputtel

Hat schon jemand daran gedacht, dass alles ganz anders war, als die TE über die Situation geschildert hat? Und jemannd möchte/versucht sich gerade zu wehren? oder uns zum Nachdenken und Umkehr zu bewegen?

Alles Lüge!!!....???

Also dichtest du ganz einfach etwas dazu .

ja, tat ich. war aber naheliegend....nach dem Baseballschläger

Dieser Mensch ist sie jedoch nicht denn dazu gehört selbstvertrauen .;)

Selbstvertrauen entwickelt sich. Grad aus solchen Situationen

sage schrieb:
...und dafür möglicherweise die Fr**** poliert bekommen..oder es hätte ihn zur Vergewaltigung provoziert..."Frau lacht über mich...der Schlampe zeig ich, wer der Herr im Haus ist"....
Nein, denn wie Sayalla schon schrieb, ist der kein Typ der vergewaltigt, sonst hätte er es getan. Egal, wie sie gehandelt hätte, ob mit Pfefferspray oder ohne. Den Spray musst du mal an die richtige Stelle platzieren, die Zeit dazu haben...

Selbstvertrauen entwickelt sich. Grad aus solchen Situationen

Nein, denn wie Sayalla schon schrieb, ist der kein Typ der vergewaltigt, sonst hätte er es getan. Egal, wie sie gehandelt hätte, ob mit Pfefferspray oder ohne. Den Spray musst du mal an die richtige Stelle platzieren, die Zeit dazu haben...

Hat man über Exhibitionisten früher auch mal gedacht...sind hier ja auch alles ausgebildete Psychologen oder -ater...und selbst die stellen oft fest, daß die Täter anders reagieren als vorgeschrieben...

Sage

Werbung:
Singularität;4316477 schrieb:
Hat schon jemand daran gedacht, dass alles ganz anders war, als die TE über die Situation geschildert hat? Und jemannd möchte/versucht sich gerade zu wehren? oder uns zum Nachdenken und Umkehr zu bewegen?

Alles Lüge!!!....???

Ja, schon daran gedacht. Dazu muss man eben wirklich wissen, was geschah. Vielleicht hatte sie -so rein theoretisch- selbst einen Hintergedanken. Doch war ihr die Art, wie er sie anmachte nicht so genehm. Rein THEORETISCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben