Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankenschwester. Und diese Spritze gehört nun mal am besten tief ins Gesäß. - Hose müsste aber nicht runter. Und trotzdem kann ich sie ihm doch nicht auf der Straße geben. Soll halbwegs steril ablaufen. - Und wenn sich alle Männer im Krankenhaus so verhalten würden weil sie eine Spritze in den Gluttäus brauchen, gäbs auch keine Schwestern mehr.

...und ich fall aus allen Wolken - Krankenschwester?
Und Du konntest Dich mit einer Spritze in der Hand nicht wehren?

:dontknow:

Werbung:
Zitat:Also Sternwesen Naivität vorzuwerfen ist unhaltbar. Der Mann wurde wohl vorher noch nie sexuell anzüglich - also woher hätte sie das wissen sollen? Und ist es also grundsätzlich besser, jedem einen Gefallen zu verwehren, solange er/sie kein enger Freund ist?

Ich weiß nicht... Wenn ich Arzt wäre, und eine Nachbarin würde auf die Idee kommen, dass ich irgendetwas "medizinisches" (was überhaupt nichts mit einem Notfall zu tun hat) privat in meinem Haus mit ihr machen soll, was auch noch zur Folge hat, dass ich mit bestimmten Körperzonen in Kontakt komme, dann würde ich das als eine Anmache werten.

Naja, vielleicht liegt es ja daran, dass ich kein so offener Mensch bin, der einfach "nur so" auf solche Ideen kommt. Andererseits bin ich schon überzeugt, dass viele das auch so sehen würden.

Zitat:Also Sternwesen Naivität vorzuwerfen ist unhaltbar. Der Mann wurde wohl vorher noch nie sexuell anzüglich - also woher hätte sie das wissen sollen? Und ist es also grundsätzlich besser, jedem einen Gefallen zu verwehren, solange er/sie kein enger Freund ist?

Ich weiß nicht... Wenn ich Arzt wäre, und eine Nachbarin würde auf die Idee kommen, dass ich irgendetwas "medizinisches" (was überhaupt nichts mit einem Notfall zu tun hat) privat in meinem Haus mit ihr machen soll, was auch noch zur Folge hat, dass ich mit bestimmten Körperzonen in Kontakt komme, dann würde ich das als eine Anmache werten.

Naja, vielleicht liegt es ja daran, dass ich kein so offener Mensch bin, der einfach "nur so" auf solche Ideen kommt. Andererseits bin ich schon überzeugt, dass viele das auch so sehen würden.

Mach wohl sein....

ich bin allerdings auch Krankenschwester und habe schon öfter mal irgendwem eine Spritze verabreicht - vielleicht hätte ich mir auch nicht so viel dabei gedacht...
naja - vielleicht hätte ich ein paar mehr Fragen gestellt.......

Das ist aber weit von der Realität entfernt. Ein lieber, wenn auch entfernter Freund ist Allgemeinarzt mit eigener Praxis - der ist dauernd in der Nachbarschaft unterwegs....ausserdem hat nicht sie ihn eingeladen "hey, ich geb dir mal ne Spritze in den Po, komm doch rein..." sondern er hat sie gefragt. Natürlich kam sie nicht auf die Idee, er würde mehr wollen - denn schließlich hat er sie vorher noch nie angebraten.

PS. Übrigens gut, dass du kein Arzt bist - wenn du hinter jedem medizinischen Kontakt ausserhalb einer Praxis Anmache vermutest, ist es gut, dass dieser nicht stattfindet :)

Ein Spritze in den Hintern ist für eine Krankenschwester mit Sicherheit nichts, woraus sie eine sexuelle Einladung ableiten könnte - die gibt sie täglich und ich wette, in 99% der Fälle regt sich da gar nichts beim Patienten. Und selbst wenn - ist sie Hellseherin oder Krankenschwester?

Zuletzt bearbeitet:

Sowas ist von mehr als einem Faktor abhängig (ich schrieb schon was dazu).
Generell würde ich nicht auf die Idee kommen, so etwas als Anmache zu werten, eine Spritze schon gar nicht.

Geistiger Durchfall Next Level ...

Oh, Mann:D

Hat man schon nicht genug Romane hier im Forum gelesen, wo die Situation nicht der realen entspricht? Unsere Psyche aus rein Überlebungsgründen, kann nähmlich einiges so zusammen rücken, dass uns selbst dabei besser geht.

Also, wenn jemand ernsthaften Problemen mit Männern (lese den Thread Überschrift) hat, kann zwar die Hilfe im Forum suchen, jedoch nicht vergessen, dass man die Hilfe auch im Aussen suchen kann, oder sich an Psychiater wenden. Hier werden auch unter anderem seine eigene sehr perfekte Eigenschaften angepreist!

Hier kann man noch unendlich Ratschläge geben und sich in die unendliche Diskussionen verwikeln, wo die TE schon längst keine Interesse mehr zeigt.

Manchmal ist man selbst nicht mehr froh, hier mit allen nicht mitzuschwimmen, sondern seine eigene, andere Meinung haben, die Allgemeinheit nicht entspricht.

Sonst kann ich auch Bolevour Presse lesen:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben