Was liesse sich alles erweitern

zum friedvollen Miteinander trägt jeder bei - oder torpediert es, je nachdem.

wenn dir an einem friedvollen Miteinander gelegen ist, dann laß Sticheleien wie "Hobby Therapeuten", "Experten" und dgl.

wenn du keinen Bock hast, Leuten was anzuraten, dann paßt´s doch gut, daß andere dies tun.
an denen brauchste dann aber auch nicht rumsticheln.

Da stimme ich dir zu...
bin da manchmal zu verurteilend,
hab halt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und meine dann alles drumherum kurz und klein hacken zu müssen, was natürlich nicht immer
richtig ist...

Und wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeißen (y)!!!

Werbung:
zum friedvollen Miteinander trägt jeder bei - oder torpediert es, je nachdem.

wenn dir an einem friedvollen Miteinander gelegen ist, dann laß Sticheleien wie "Hobby Therapeuten", "Experten" und dgl.

wenn du keinen Bock hast, Leuten was anzuraten, dann paßt´s doch gut, daß andere dies tun.
an denen brauchste dann aber auch nicht rumsticheln.

Zumal es ab einem gewissen Punkt, zumindest für mich, um dem Witz an sich geht und nicht um die Person, die dir Vorlage für einen Witz liefert. Ich kann das ganz klar trennen und ich denke auch, dass die Leute, nach f Worten aus Spaß an der Freude gesucht haben und nicht, um Schnepe anzugreifen.

Da stimme ich dir zu...bin da manchmal zu verurteilend,
hab halt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und meine dann alles drumherum kurz und klein hacken zu müssen, ...

hobbytherapeutenmäßig rück ich da sogleich beflissentlich meine imaginäre Hornbrille zurecht und
weise dich mit freundlichem Gesicht, jedoch einem leichten nicht zu überhörend strengen Unterton
darauf hin, du mögest dir diese wichtige heutige Erkenntnis in einer ruhigen Stunde nochmal
durch den Kopf gehen lassen und darüber sinnieren, was sich dahinter verbergen mag. und dann
folgt naturellement noch die flappsige Anfügung, daß dieses "alles drumherum kurz und klein hacken
müssen" möglicherweise doch nur eines der typischen Männerdinger aus Uga-Zeiten ist und daher
unter "so sind se halt" abzuhaken - ohne daß weitere Expertenmeinungen dazu einzuholen wären.

;)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine Zeit im Leben da muss man vielleicht viel weinen, hab ich auch hinter mir.
Wir leben in einer Welt die alles andere als gerecht ist, dass ist so, ein Fakt.

nun ist die Frage wie ich damit umgehe, weil die Welt kann ich ja nicht ändern.
Länger als 2 Minuten weinen schaff ich nicht, 1x im Jahr bis jetzt, und das gestern Abend, weil ich nichts mehr unterscheiden konnte eine Weile, geistig-psychisch, dann steig ich aus, wegen Blutdruck usw., gibt sonst einen Würgereiz. Brechreiz. Vom Reinsteigern(?), oder weil Stress nicht geht(?). Also geht irgendwas nicht runter bei mir, vielleicht. In der Persönlichkeit, weiss ich nicht - ausser ich mach mich kurz durch was Übertragenes schuldig an anderen Lebewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das recht verstehe, dann hörst du öfter einmal "energestiche" Stimmen, die dich beschimpfen und schlechtmachen? Ja? Wenn ja, hörst du diese "telepathischen" Stimmen in Gegenwart von anderen oder nur/auch, wenn du alleine bist?

Du würdest gerne Schmerzensgeld für diese energetischen Beeinflussungen/Störungen geltend machen bzw. denkst darüber nach. Wie stellst du dir eine Umsetzung dessen vor? Also das meine ich nicht skeptisch hinterfragend, sondern mich interessiert ganz ernsthaft, wie das umsetzbar wäre, welche Möglichkeiten du da siehst.
Eigentlich müsste das alles schon geregelt sein in dieser Welt, weil - eine Idee dazu könnte auch sein: An mir leerem Geist reissen sich ganz viele Menschen selbst runter, was aber erst mal zu beobachten wäre jetzt weiterhin, die nächsten (bis zu) 5-6 Jahre.

Wenn man sich an Menschen abstrampelt, wo nicht das ist, was diese Menschen meinen. Dann geht alles zurück und wirkt da.

Länger als 2 Minuten weinen schaff ich nicht, 1x im Jahr bis jetzt, und das gestern Abend, weil ich nichts mehr unterscheiden konnte eine Weile, geistig-psychisch, dann steig ich aus, wegen Blutdruck usw., gibt sonst einen Würgereiz. Brechreiz. Vom Reinsteigern(?), oder weil Stress nicht geht(?). Also geht irgendwas nicht runter bei mir, vielleicht. In der Persönlichkeit, weiss ich nicht - ausser ich mach mich kurz durch was Übertragenes schuldig an anderen Lebewesen.

mir scheint, ich kann mich auch irren, dass man als Kind dir keine Brücken gebaut hat, dich abgeschirmt hat von der Welt, die kleine Prinzessin.

Das mit dem reinsteigern, kenne ich nur aus der Kindheit, wenn ich unbedingt was wollte und es wurde mir versagt, die Ohnmacht, nach außen konnte ich es nicht richten, dann bin ich innerlich implodiert vor Wut.

Das hat aber in der Pubertät aufgehört, da wurde ich fester und habe angefangen mich zu wehren
und mich zu lieben, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass das auch an den Jungs lag, die mir das
Gefühl gegeben haben, eine schöne junge kluge Frau zu sein, vorher war mir das nicht bewusst.

Wenn du mal wieder nicht unterscheiden kannst, Augenrollen hilft, wieder zu landen.

wir versuchen lediglich den Schnepe ernst etwas aufzulockern mit Humor....

Es gibt Menschen die müssen etwas abwarten und kommen so Schritt für Schritt hoch. Bis dann durch verbale Tritte wieder aufgefordert wird, weiter auszupacken und unangenehme Sachen/Wahrheiten niederzuschreiben, festzuhalten. Jeder muss sich ausgleichen (dadurch geht es dann wieder hoch, in einem unsichtbarem Menschen-Netz). Deshalb evtl.

Werbung:

Weinen reinigt und klärt, möglicherweise fehlt Dir das und Du bist deshalb so voll mit allem? Und weil es so selten ist, ist es dann so extrem mit Würgereiz, es ist klar, dass dann alles Mal raus will endlich.

Zurück
Oben