Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Man könnte seinen Horizont erweitern ...

Zippe
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gell, das schmückt doch Frankfott eigentlich. Wir hatten auch ein Offebäscher AutoKennzeichen mit Wohnort Langen - lang lang ists her^^ich wohne in Offenbach, da sitzt man im Feinripp auf dem Balkon mit Jim Beam aus der Dose![]()
Gell, das schmückt doch Frankfott eigentlich. Wir hatten auch ein Offebäscher AutoKennzeichen mit Wohnort Langen - lang lang ists her^^
*schnüff
Genau das war letztes Jahr mein Eindruck!Offenbach hat sich unglaublich verändert, Frankfurt ist jetzt ein Vorort von Offenbach![]()
Offenbach hat sich unglaublich verändert, Frankfurt ist jetzt ein Vorort von Offenbach![]()
Habt ihr alle langeweile oder was?
wenn euch die Threads nicht gefallen dann geht raus und macht neue!!!
Aber hier alle eine Person in der Luft zu zerreißen macht euch wohl mehr Spaß...
Sehr Spirituell euer Verhalten, wirklich...
Ihr die da auf euren warm gepupsten Sofas sitzt und euch besonders cool vor kommt, jemand so richtig schön lächerlich zu machen und kaputt zu schreiben...
So Leute wie ihr, verstopfen das Forum
mit Gift!!!
Und das sogar eine Moderatorin dieses fiese Spiel mitmacht enttäuscht mich umso mehr!!!
Ich bin raus...
Was machst denn Du, um Schnepe zu helfen? Hab noch nie gesehen, dass Du versucht hast, sie zu verstehen oder Tipps zu geben oder ihr Mut zu machen oder aufzumuntern. Ganz im Gegensatz zu den meisten Leuten hier, die seit Monaten versuchen, Schnepe bei diesem Wirrwarr in ihrem Leben und Inneren beizustehen, sie nicht alleine zu lassen. Vielleicht hilft ihr ein bisschen Auflockerung, schon Mal dran gedacht? Etwas Ablenkung? Du wirfst nur Deine Aggressionen in den Thread und das wars, was hat sie denn davon? Schreib ihr doch, tu was. Hilf ihr.
Was machst denn Du, um Schnepe zu helfen? Hab noch nie gesehen, dass Du versucht hast, sie zu verstehen oder Tipps zu geben oder ihr Mut zu machen oder aufzumuntern. Ganz im Gegensatz zu den meisten Leuten hier, die seit Monaten versuchen, Schnepe bei diesem Wirrwarr in ihrem Leben und Inneren beizustehen, sie nicht alleine zu lassen. Vielleicht hilft ihr ein bisschen Auflockerung, schon Mal dran gedacht? Etwas Ablenkung? Du wirfst nur Deine Aggressionen in den Thread und das wars, was hat sie denn davon? Schreib ihr doch, tu was. Hilf ihr.
Ich lege wiedermal einen Therapeuten nahe, oder spazierengehen in der Natur. Soll wahre Wunder wirken, und net immer bloß rumjammern und die Opfermaske aufsetzen.
Das ist freilich auch richtig. Bloss muss mer auch erstmal nen Partner da haben/finden, der sich bei dem monatelangem Gejammer auch drauf einlässt. Ansonsten wär nur Masturbation die Option, nechStimmt schon, aber guter Sex ist mindestens genauso gut![]()