Was liesse sich alles erweitern

Werbung:
.. Beeinflussungen und Störungen (durch existierende lebende Menschen) - die stundenweise zu Krankheiten führen - Lungenkrankheiten, Husten, wer anderen die Kommunikation unterbinden will, Kopfdruck, graues Gesicht im Extremfall, rumlaufen wie ein Tier weil alles brunft in einem wie kurz vorm Ausrasten, nur schlafen, Müdigkeit oder ständig ausweichen oder verzichten müssen, bis andere sich wieder einkriegen - dauerhaft ein Schlechtmachen hören, Beleidigungen ...

das Fatale an all dem ist, daß man aus sowas nicht mehr heraus kommt. man kennt´s ja nur noch so. daß es einem selber auch anders, nämlich gut gehen könnte, rückt in unerreichbare Ferne, als müßte es immer so bleiben. und dabei bemerkt man kaum, was für eine ungeheure Macht diese Leute über einen gewinnen, denn nur wegen denen geht es einem ja so mies. das Folgende hast du schon oft zu hören oder lesen bekommen: die Anderen tun, was sie eben tun. um dich und darum, daß es dir besser geht, mußt du dich selber kümmern. schön auf dich achten und auf deine ganz einfachen Bedürfnisse wie schlafen und duschen und essen und all die alltäglichen Dinge ganz bewußt in Ruhe und entspannt machen. das geht. dich an einfachen schönen Dingen um dich herum freuen, wie dem Wetter in allen seinen Gesichtern, Vogelgezwitscher und herumsummsenden Hummeln ... es gibt viel Schönes, es gibt nicht nur diese fiesen Leute, auch für dich.

im Leben?

Energie-Kataloge erfinden?

1. Schmerzensgeld für energetische Beeinflussungen und Störungen (durch existierende lebende Menschen)

- die stundenweise zu Krankheiten führen
- Lungenkrankheiten, Husten, wer anderen die Kommunikation unterbinden will, Kopfdruck, graues Gesicht im Extremfall, rumlaufen wie ein Tier weil alles brunft in einem wie kurz vorm Ausrasten, nur schlafen, Müdigkeit oder ständig ausweichen oder verzichten müssen, bis andere sich wieder einkriegen
- dauerhaft ein Schlechtmachen hören, Beleidigungen (zähle ich hier lieber nicht auf oder vielleicht später, je nachdem noch)

Lebenszeit bezahlen sozusagen.

Wenn ich das recht verstehe, dann hörst du öfter einmal "energestiche" Stimmen, die dich beschimpfen und schlechtmachen? Ja? Wenn ja, hörst du diese "telepathischen" Stimmen in Gegenwart von anderen oder nur/auch, wenn du alleine bist?

Du würdest gerne Schmerzensgeld für diese energetischen Beeinflussungen/Störungen geltend machen bzw. denkst darüber nach. Wie stellst du dir eine Umsetzung dessen vor? Also das meine ich nicht skeptisch hinterfragend, sondern mich interessiert ganz ernsthaft, wie das umsetzbar wäre, welche Möglichkeiten du da siehst.

Was machst denn Du, um Schnepe zu helfen? Hab noch nie gesehen, dass Du versucht hast, sie zu verstehen oder Tipps zu geben oder ihr Mut zu machen oder aufzumuntern. Ganz im Gegensatz zu den meisten Leuten hier, die seit Monaten versuchen, Schnepe bei diesem Wirrwarr in ihrem Leben und Inneren beizustehen, sie nicht alleine zu lassen. Vielleicht hilft ihr ein bisschen Auflockerung, schon Mal dran gedacht? Etwas Ablenkung? Du wirfst nur Deine Aggressionen in den Thread und das wars, was hat sie denn davon? Schreib ihr doch, tu was. Hilf ihr.

Ich kann ihr da nicht helfen, bin kein Hobby Therapeut wie die meisten
anderen experten hier...
Aber ich stell mich auch nicht da hin und ziehe Beiträge von Schnepe ins lächerliche!!!

Aufmunternd? Für wen?

Und von dir als Moderatorin erwarte ich einfach das du dich für ein friedvolles miteinander einsetzt oder soll das
jetzt auch eher meine Aufgabe sein?

was nicht funktionieren kann, da Schnepe schrieb, dass ihr Denken vom Fühlen abgespalten ist, es läuft nicht synchron
"Muss" bei mir ja eigentlich auch so sein alles, wenn ich "sehe", wie jemand seine Eheringe gestohlen bekommt direkt nach dem Tod seiner Ehefrau und dann wimmert und schluchzt darauf, (zufällig auch noch mein Vater), oder wenn ich meine Mutter im Krankenhaus "sehe", die da aggressiv von einem Fahrer im Rollstuhl (weil Krebs) gerüttelt wird kurz im Aufzug und 1x noch worauf ich was Schriftliches hingeschickt habe (einfach gemacht halt, "blind", ich), eine Beschwerde dann.

Soll ich da auf alles einsteigen können oder müssen und mich auf den Boden legen und nur heulen.

Ich kann ihr da nicht helfen, bin kein Hobby Therapeut wie die meisten anderen experten hier... ...Und von dir als Moderatorin erwarte ich einfach das du dich für ein friedvolles miteinander einsetzt oder soll das jetzt auch eher meine Aufgabe sein?

zum friedvollen Miteinander trägt jeder bei - oder torpediert es, je nachdem.

wenn dir an einem friedvollen Miteinander gelegen ist, dann laß Sticheleien wie "Hobby Therapeuten", "Experten" und dgl.

wenn du keinen Bock hast, Leuten was anzuraten, dann paßt´s doch gut, daß andere dies tun.
an denen brauchste dann aber auch nicht rumsticheln.

Werbung:
"Muss" bei mir ja eigentlich auch so sein alles, wenn ich "sehe", wie jemand seine Eheringe gestohlen bekommt direkt nach dem Tod seiner Ehefrau und dann wimmert und schluchzt darauf, (zufällig auch noch mein Vater), oder wenn ich meine Mutter im Krankenhaus "sehe", die da aggressiv von einem Fahrer im Rollstuhl (weil Krebs) gerüttelt wird kurz im Aufzug und 1x noch worauf ich was Schriftliches hingeschickt habe (einfach gemacht halt, "blind", ich), eine Beschwerde dann.

Soll ich da auf alles einsteigen können oder müssen und mich auf den Boden legen und nur heulen.

es gibt eine Zeit im Leben da muss man vielleicht viel weinen, hab ich auch hinter mir.
Wir leben in einer Welt die alles andere als gerecht ist, dass ist so, ein Fakt.

nun ist die Frage wie ich damit umgehe, weil die Welt kann ich ja nicht ändern.

Zurück
Oben