Was liesse sich alles erweitern

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
im Leben?

Energie-Kataloge erfinden?

1. Schmerzensgeld für energetische Beeinflussungen und Störungen (durch existierende lebende Menschen)

- die stundenweise zu Krankheiten führen
- Lungenkrankheiten, Husten, wer anderen die Kommunikation unterbinden will, Kopfdruck, graues Gesicht im Extremfall, rumlaufen wie ein Tier weil alles brunft in einem wie kurz vorm Ausrasten, nur schlafen, Müdigkeit oder ständig ausweichen oder verzichten müssen, bis andere sich wieder einkriegen
- dauerhaft ein Schlechtmachen hören, Beleidigungen (zähle ich hier lieber nicht auf oder vielleicht später, je nachdem noch)

Lebenszeit bezahlen sozusagen.
 
Werbung:
im Leben?

Energie-Kataloge erfinden?

1. Schmerzensgeld für energetische Beeinflussungen und Störungen (durch existierende lebende Menschen)

- die stundenweise zu Krankheiten führen
- Lungenkrankheiten, Husten, wer anderen die Kommunikation unterbinden will, Kopfdruck, graues Gesicht im Extremfall, rumlaufen wie ein Tier weil alles brunft in einem wie kurz vorm Ausrasten, nur schlafen, Müdigkeit oder ständig ausweichen oder verzichten müssen, bis andere sich wieder einkriegen
- dauerhaft ein Schlechtmachen hören, Beleidigungen (zähle ich hier lieber nicht auf oder vielleicht später, je nachdem noch)

Lebenszeit bezahlen sozusagen.
Könntest du dir vorstellen, dass auch du Jemand negativ beeinflusst?
 
Könntest du dir vorstellen, dass auch du Jemand negativ beeinflusst?

Mit meinem Dasein so in dieser Form oder in diesem Zustand, ja.

Wenn alles durchsichtig oder für andere zum Durchgreifen verbal oder gedanklich ist.

Weil das manchen wenigen Angst macht oder bei Problemen schwierig bis nicht zu bewerten ist, vermute ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben