Was lest ihr gerade aktuell?

Habe gerade wieder mal mehrere gleichzeitig aufgeschlagen

Menschen erkennen, Menschen verstehen / praktische Charakterkunde von K.Tepperwein ( kram ich immer wieder mal vor)

Die Mars&Venus Diät von John Gray ( wieder mal neue Erkenntnisse erlangt)

Frischhalteabkommen-länger Freude am Mann, von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis (zieht sich wie ein Kaugummi und prickelt mich nicht so)

habe mir gerade hier zwei Tipps geholt, die werde ich mir noch holen müssen:-)
Insel der Sterne von Maeve Binchy

- ich bin dann mal weg - von Hape Kerkeling
danke

Liebe Grüße
Sirusi

Werbung:
Hallöchen,

habe gerade auch mal wieder ein Buch angefangen zu lesen:

Die Therapie von Sebastian Fitzek

Kennt das jemand? Ist recht neu

Lg
Teufelchen

Meine Mum hat ja viele Bücher von ihm - weil Scientologe
Vielleicht sollte ich auch mal rein interessehalber das Buch lesen, vielleicht verstehe ich meine Mum dann besser.... :escape:

Wie ist es zu lesen?

Furchtbar zäh! Ich quäle mich da durch und hatte etwas mehr erwartet. Bin aber auch noch am Anfang. Ich weiß nicht, ob es Dir hilft Dich besser mit Deiner Mum zu verstehen! :dontknow: Vielleicht ist es einen Versuch wert! :)

Terry Pratchett ist tausendmal besser! :D

Furchtbar zäh! Ich quäle mich da durch und hatte etwas mehr erwartet. Bin aber auch noch am Anfang. Ich weiß nicht, ob es Dir hilft Dich besser mit Deiner Mum zu verstehen! :dontknow: Vielleicht ist es einen Versuch wert! :)

Terry Pratchett ist tausendmal besser! :D

Terry Pratchett ist genial, habe ja etliche Bücher von ihm.

Wenn du mir früher bescheid gesagt hättest, dass dir Scientology Literatur gefällt, dann hätte ich dir mein Weihnachtsgeschenk weitergeschickt. Aber ich habe es weggeschmissen.

Es war die kleine Fibel zur Kindererziehung nach Scientology – hat mir einige meiner Kindheitstraumata wieder ins Leben gerufen und mir erklärt, warum meine Mutter manchmal so gehandelt hat wie sie gehandelt hat. *seufz* :escape:

Terry Pratchett ist genial, habe ja etliche Bücher von ihm.

Ja, wirklich genial!!! :)

Wenn du mir früher bescheid gesagt hättest, dass dir Scientology Literatur gefällt, dann hätte ich dir mein Weihnachtsgeschenk weitergeschickt. Aber ich habe es weggeschmissen.

Naja, von "gefallen" kann noch keine Rede sein. Ich wollte es interessehalber mal lesen und nun quäle ich mich durch die 600 (?) Seiten.

Es war die kleine Fibel zur Kindererziehung nach Scientology – hat mir einige meiner Kindheitstraumata wieder ins Leben gerufen und mir erklärt, warum meine Mutter manchmal so gehandelt hat wie sie gehandelt hat. *seufz* :escape:

:trost:

Werbung:
Zurück
Oben