Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lese gerade zum ich-weißnicht-wievielten-Mal "Adeline und die 4. Dimension" von Penny McLean, einfach schön zum Weglesen und zwischendurch von Paungger und Poppe "Alles erlaubt" zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn das alles nicht geht, einen alten Wälzer von Sondra Ray "Das Paradies2 Projekt". Bewußt im Körper leben - solange Sie wollen. Das Buch handelt von der Unsterblichkeit und ich bin beim Lesen auch nach Jahren noch hin und her gerissen zwischen Unglauben und Hoffnung, das es vielleicht doch geht...
Halli hallo!
Ich lese zurzeit leider nur Tageszeitungen! Habe mir aber fest vorgenommen, demnächst "die Bestie Mensch" und "das Parfum" nochmal zu lesen! bin einfach begeistert von diesen Büchern! leider habe ich momentan keine Zeit für!
Die unten genannten Bücher klingen alle sehr interessant.. muss mich mal erkundigen...
liebe Grüße!
Ich lese im mom nicht in dem Sinne ein "Buch" .... habe mir aber -Kinder brauchen Grenzen- und -Neue Chancen bei Adipositas gekauft. Und da bin ich im mom eifrig am lesen drin. Ansonsten habe ich meinen Harry Potter noch am Bett liegen, den ich nun seid 1 Jahr am lesen bin
Ich habe gerade meine Paulo Coelhophase. Zuerst las ich den "Alchimisten" und nun "Elf Minuten"
Ersteres war ganz nett und nun bin ich gespannt ob mich die Elf Minuten vom Hocker hauen*lach*
ich lese gerade Spaziergang durch ein Minenfeld von Oswald Henke...
Echt empfehlenswert für politisch interessierte und philosophisch angehauchte Menschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.