Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Ich lese gerade die bio zeitschrift, es geht um menschen die unwissend giftige mittel für holze oder sonst was kaufen oder gute teppiche die in wirklichkeit mit nervengift behandelt wurden, und das produkte mit dem blauen engel nicht so gut sind wie immer behauptet wird, auch gestern im tv über die berühmten bananen mit blauem aufkleber, sind auch mit nervengift behandelt.:escape:

Angeblich will man so die menschen testen, wie sie auf was reagieren, doch weil es so viele kranke leute durch umweltgifte gibt wird wahrscheinlich bald was dagegen gemacht, wollen wir hoffen.:)

hayy,

off and on topic:
in dem buch namens ,ich bin die maus tr i x i, formuliert in herrn chrichjji noerding o ahalaka af. irgendwie mit nebenwirkungen dieses offene buch der sieben versiegten.

-->ganz aktuell nebenbei dieses: kinder,die den rahmen sprengen von jan-uwe rogge und bettina mähler

@a

ein selbsthilfe-buch, welches ich auch noch zur zeit lese ist: herz öffnen statt kopf zerbrechen von safi nidiaye.

es geht darum, sich gefühle bewusst zu machen über das herz, um dann den schmerz loslassen zu können.

althea

Genug der Romane, also mal wieder ein Sachbuch

Die Heilkunst der Kelten

Ist wirklich gut geschrieben, und ich musste schon oft schmunzeln.

"Die größte Angst der Kelten war, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt."

der längste Keltische Ortsname [sdjajfociuioeölsdkjvaoiduioueowiasoieuaoiseuaiouciuiouicuaisudioaudiaufoisduf] so 124 Buchstaben lang *g*

und Kelten sahen aus wie Punker, damalige Punker versteht sich ;)

Und ganz wichtig, der Kelte lebte im HIER und JETZT. Aber wo leben wir?

Meist in der Vergangenheit oder Zukunft. Sind wir auf der Arbeit denken
wir an den Feierabend, sind wir endlich zu Hause, denken wir an den nächsten Tag usw...

Also keine wirklich hochgeistige Lektüre, aber eine die Spaß macht :)

Hallo Ihr,

ich habe gerade gerade zwei Bücher zu Ende gelesen, die ich echt klasse fand.

1. Prophezeihungen von Celestine - ein super Buch, gibt so tolle Aussichten auf die Bewusstseinsentwicklung, wie ich sie so konsistent und nachvollziehbar noch nie gelesen oder gehört habe.

2. FOREVER YOUNG - ABER WIE? Eine Neuerscheinung. Autorin Simone Christ. Das Buch handelt im Grunde von Simone Christs Geschichte zu einem Selbstbestimmten Leben. Es handelt von der Möglichkeit sich selbst zu verändern, sich selbst gesunden zu lassen. Anhand von ganz leicht erlernbaren Techniken kann man so Chakren ankurbeln, Kräfte mobilisieren usw. Es lohnt sich echt. Dabei ist auch eine CD, die eine ganz kurze aber knackige Mediation von 8 Minuten bietet. Mit Hilfe dieser CD fällt mir das immer leichter mich selbst auf die Schlagworte Jugend, Schönheit, finanzielle Freiheit und Erfolg auszurichten, anstatt mich in Geldsorgen oder schlechten Gedanken zu verheddern.

Ellen

Werbung:
Salve! Momentan les ich gerade den "Venusmann". Ist ne`Romanbiographie über Farinelli. Sehr spannend:)
Gruß, Iseult

Zurück
Oben