Was lest ihr gerade aktuell?

Stan Nadolny - "Die Entdeckung der Langsamkeit" (sehr guter roman über john franklin) und "Zwilling der Unendlichkeit - Eine Biographie der Zahl Null"
interessantes buch über die entstehung der 0 und ihr bedeutung für philosophie, religion, physik und natürlich mathe

Werbung:
Die gesunde Kräuterküche

und

Vom richtigen Zeitpunkt, die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben

mal sehen :)
wolky:party02:

Huhu!
Ich lese grad nebeneinander das erste Buch der Celestine Reihe und dann noch Lycidas von Christoph Marzi (find ich im Übrigen sehr spannend:) )

Grüße

"Der Abschied" von Hellinger, "Der Wille zum Schicksal. Die Heilslehre des Bert Hellinger" von Colin Goldner - ich habe noch nicht entschieden, welches Buch weniger fundiert ist. ;)

Und zum Hirnauslüften und Amüsieren: "Es ist was faul" von Jasper Fforde. Genial.

"Der Abschied" von Hellinger, "Der Wille zum Schicksal. Die Heilslehre des Bert Hellinger" von Colin Goldner - ich habe noch nicht entschieden, welches Buch weniger fundiert ist. ;)

Und zum Hirnauslüften und Amüsieren: "Es ist was faul" von Jasper Fforde. Genial.

Da hat dich doch glatt ein/mehrere Threads neugierig gemacht oder? :D mich auch.

Handbuch Aromatherapie von Edeltraud Lubinic
sehr prägnant, effizient beschrieben, sehr viele umsetzbare Tipps

Da hat dich doch glatt ein/mehrere Threads neugierig gemacht oder? :D mich auch.

Handbuch Aromatherapie von Edeltraud Lubinic
sehr prägnant, effizient beschrieben, sehr viele umsetzbare Tipps

Jep, ich kenn nur ein Hellinger-Buch, und ich wills jetzt wissen. ;)

Gibts im "Handbuch Aromatherapie" auch Rezepte für Bäder?

Jep, ich kenn nur ein Hellinger-Buch, und ich wills jetzt wissen. ;)

Gibts im "Handbuch Aromatherapie" auch Rezepte für Bäder?

Ja zuerst: Nme, botanische Familie, Gewinnung, Bestandteile, Duftnote, Psyche Anwendung, Raumluft, Massage, Kompresse, Vollbad, Fussbad Küche und Hinweis, manchmal noch Haushalt
das ist für 73 Öle und 15 Basisöle und dann sind zu den Bädern, Massage, Duftlampe und Kompressen nochmals Mischvorschläge

Werbung:
Zurück
Oben