Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Dass er von den Medien verschwörungsthroretiker bezeichnet wird ändert nichts an der Tatsache dass sein Buch gut recherchiert ist und dass es offenlegt was im geheimen in unserer Gesellschaft vor sich geht
Nach Ansicht des Verfassers hat er sein Buch sicher gut recherchiert. Was nun aber wirklich kein Qualitätsmerkmal darstellt. "Offen gelegt" hat er übrigens nichts - aber viel behauptet.

Nach Ansicht des Verfassers hat er sein Buch sicher gut recherchiert. Was nun aber wirklich kein Qualitätsmerkmal darstellt. "Offen gelegt" hat er übrigens nichts - aber viel behauptet.
Ich empfehle dir zuerst ein Buch zu lesen , unvoreingenommen , und dann dir dann eine Meinung zu bilden.
Du hast dir einfach nur in den Kopf gesetzt ,dass es das nicht gibt ,weil du pdeudoexperten zugehört hast , und Artikel die rituellen Missbrauch wegreden.
Das ist desinformation.

Ich empfehle dir zuerst ein Buch zu lesen , unvoreingenommen , und dann dir dann eine Meinung zu bilden.
Ich empfehle dir, die Phantastereien eines Autors nicht als "Offenlegung" zu bezeichnen. Aber schreib mir gern, mit welcher Quelle er seine sogenannten "Offenlegung" stützt.

Welche Bücher zum Thema satanic panic hast du denn unvoreingenommen gelesen - um festzustellen, dass das du sie für unglaubwürdig hältst?

Ich empfehle dir, die Phantastereien eines Autors nicht als "Offenlegung" zu bezeichnen. Aber schreib mir gern, mit welcher Quelle er seine sogenannten "Offenlegung" stützt.

Welche Bücher zum Thema satanic panic hast du denn unvoreingenommen gelesen - um festzustellen, dass das du sie für unglaubwürdig hältst?
Satanic Panic ist bereits bereits eine desinformationskampagne, weil sogenannte Experten zu Wort kommen , die nie mit den Opfern in Kontakt standen , nur damit die sich wichtig fühlen können geben die ihre unbedeutende Meinung ab und solche Bücher und dokus dazu da sind um die Opfer ins lächerliche zu ziehen.
Das zeigt auch , das du jedes Wort glaubt ,was selbst ernannte Experten über die Erfahrung anderer zu sagen haben .
Außerdem hast du das Buch von Marcel Polte nie gelesen , daher ist deine Aussage lächerlich , das alles phantesterei sei was er schreibt.

Satanic Panic ist bereits bereits eine desinformationskampagne, weil sogenannte Experten zu Wort kommen , die nie mit den Opfern in Kontakt standen und solche Bücher und dokus dazu da sind um die Opfer ins lächerliche zu ziehen.
Das ist falsch. Sie standen oft sogar im jahrelangen Kontakt zu den Opfern, die annahmen in satanischen Kults aufgewachsen zu sein.

Ganz zu Schweigen davon, dass sie Menschen die zweifellos Furchtbares erlebt haben ins Lächerliche ziehen. Im Gegenteil: Sie setzen sich dafür ein, dass ihnen adäquat geholfen wird.

Was sagst du denn, zu den Vorfällen in Littenheid? Oder zu dem Buch, mit dem dem die Welle der satanischen Netwerkbehauptungen ins Rollen kam 'Michelle remembers". Oder zu den Vorwürfen, an der McMartin-Vorschule in Kalifornien?

Die mc Martin Vorschule gehörte pädokriminellen satanisten.
Der oberste fbi Chef ted gunderson wusste dass , er ließ sogar Grabungen durchführen um herauszufinden ob es die geheimgänge und Tunnel wirklich gab von denen die Kinder erzählt haben.
Und genau solche Tunnel haben sie dort entdeckt.
Die Behauptung das alle Kinder (über 100)von Psychologen manipuliert wurden ist völlig absurd.

die wissen was sie erlebt haben.
Diese Schule war ein kinderhändlering.
Das ganze wurde aber vertuscht weil Leute in Machtpositionen darin verwickelt waren.

Vorallem ist die Tatsache ,dass überall auf der Welt Menschen auftauchen , die von ihren Therapeuten Gruselgeschichten suggeriert bekommen völlig absurd .

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ist die Tatsache ,dass überall auf der Welt Menschen auftauchen , die von ihren Therapeuten Gruselgeschichten suggeriert bekommen völlig absurd .
Überall auf der Welt? Littenheid war schon ein Ballungsgebiet. Auffällig war eher das Patienten, egal woher sie kamen, in bestimmten Kliniken satanischer Missbrauch diagnostiziert wurde.

Werbung:
Zurück
Oben