Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
im schatten der lilie, roman über eleonore von aquitanien, und `die schwester der königin´, über mary boleyn, schwester von anne boleyn, 2. frau heinrich VIII..
beide bücher sehr lesenswert.

wobei man über anne boleyn noch andere bücher lesen sollte, weil sie doch teilweise sehr einseitig als böses weib dargestellt wird.

Ich les mal hier mal dort, überall und nirgends :clown:
Vielleicht werd ich mal "Weg der Stille" von Niklaus Brantschen anfangen, hab ich mir zumindest gestern gekauft :party02:

ich lese grade das buch,
"besiege deine feinde, lieben kannst du sie danach"

das buch ist klasse, da geht es um menschen die einem den letzten nerv ziehen und wie man mit ihnen locker umgeht und ihnen schonend sagt, das sie nerven.

lilian glass hat es geschrieben (außerdem ist es auch sehr lustig, teilweise) ;)

Hallo,

wollte mal von euch wissen, was so auf eurem Nachttischen liegt *g*
bzw. was ihr gerade so aktuell lest???

Ich lese gerade von Helge Schneider - Globus Dei -
eine Art Reiseführer, vom Nordpol bis Patagonien ...
(obwohl der Helge dort nie gewesen ist)

Ist ein schräges Buch ...

[wer Helge Schneider nicht kennen sollte, das ist ein großer
esoterischer Schriftsteller aus Mülheim] :D

Liebe Grüße

lotus light
ich lese gerade masse und macht von canetti, furcht und elend des dritten reiches von brecht die ästhetik des widerstands von peter weiss und beende in naher zukunft henry, june und ich von nin

Isaac Asimov - Der Tausendjahresplan

Super Roman, verzwickte Situationen, und dann erstaunlich ausgeklügelte Lösungen....

Werbung:
ich lese zur zeit zwei bücher, einmal einen roman "ich&emma", kann ich empfehlen. und ein buch von bärbel mohr "übungsbuch zum bestellen beim universum."

Zurück
Oben